Amano

Bar
Hammer Straße 23, 40219 Düsseldorf Hammer Straße 23, 40219 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Amano ist ein herausragendes Restaurant, das seine Gäste mit außergewöhnlichen Gerichten verwöhnt und Wert auf Nachhaltigkeit legt.

Von unseren Redakteuren

Das Amano Verde aus Düsseldorf ist ein Restaurant, das für Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und gesunde sowie exotische Ernährung steht, denn es hat sich voll und ganz der vegetarischen und veganen Küche verschrieben. Die Lebensmittel, die Chefkoch Dennis Riesen und seine Crew aus der Amano-Küche bei der Zubereitung ihrer leckeren Snacks und Hauptgerichte verwenden, stammen alle aus kontrolliert biologischem Anbau und zu großen Teilen aus der Region. Doch nicht nur Vegetarier und Veganer haben hier eine großartige Auswahl aus den exotischsten Gerichten mit außergewöhnlichen Zutaten wie Mangold, Tofu und süßer sowie herzhafter Polenta, auch Menschen mit einer Laktose- oder Glutenintoleranz werden hier etwas Leckeres zu essen finden. Auf der Speisekarte sind solche laktose- und glutenfreien Gerichte entsprechend gekennzeichnet. Und selbst wenn dich ein Gericht anlacht, das doch eines dieser Elemente enthält, ist oft eine kleine Abwandlung möglich. Die gewöhnlichen Nudeln ersetzen dir die Köche bei Amano Verde zum Beispiel gerne durch eine glutenfreie Alternative. Zusätzlich kannst du im gesonderten Restaurantbereich Amano Klassiker wie das Club Sandwich ordern.

Das vegetarische Restaurant befindet sich im Radisson Blu Media Harbour Hotel in Düsseldorf und besticht ebenso wie dieses durch eine schlichte, moderne und gerade deshalb sehr angenehme Atmosphäre. Besonders toll ist ein Besuch im Amano Verde im Sommer, wenn du dich zum Essen ins Freie auf die grüne Terrasse setzen und die Sonne genießen kannst. Willkommen sind selbstverständlich nicht nur Hotelgäste, sondern auch alle anderen hungrigen Vegetarier, Veganer und solche, die es vielleicht noch werden oder zumindest einmal ausprobieren möchten, wie die vegetarische Alternative zur Riesengarnele oder zum Zürcher Geschnetzelten schmeckt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Amano

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Amano besucht hat.