AmeriChiro -Chiropractic

Chiropraktiker
Am Wehrhahn 2A, 40211 Düsseldorf Am Wehrhahn 2A, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 78 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In den Praxis-Räumlichkeiten in der Innenstadt von Düsseldorf behandelt ein erfahrenes Team aus Chiro- und Heilpraktikern Beschwerden im Bewegungsapparat sowie weitere funktionelle Störungen. Besucherinnen und Besucher der Praxis vertrauen beispielsweise bei Beschwerden der Schultern, des Ischiasnervs und im Nackenbereich auf die Chiropraktik. Häufige Beschwerden sind auch Rückenschmerzen und Migräne. Die Behandlungen erfolgen nach der Amerikanischen Chiropraktik, auf die sich D.C. Christopher Ries und sein Mitarbeiter-Team spezialisiert haben. Ziel ist es, Fehlstellungen und -funktionen ohne Eingriffe, Injektionen oder Medikamente zu korrigieren.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ich habe copoun ohne behandlung kauft. Ohne behandlung es hat kein wert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
sanfte chiropraktische Behandlung. Sehr zum Emp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Umfassende Diagnostik und sanfte Chiropraktik. Bin sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man wird sehr sehr freundlich empfangen. Der Wirbelsäulenscan und Vorgespräch wurde an einem Tag gemacht. Am nächsten Tag kam die chirupraktische Behandlung, die mir sehr gut tat. So gut, dass ich direkt weitere Behandlungen in Angriff genommen habe und auch weiter machen werde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tatsächlich hatte ich bereits nach der ersten Behandlung eine Verbesserung festgestellt, was durch Physiotherapie bislang nicht möglich gewesen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
war das erste mal da war OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr informativ
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich habe einen ziemlichen Leidens- und Ärzte-Marathon aufgrund mehrerer Bandscheibenvorfälle hinter mir. Es gibt kein Gerät und kaum eine Behandlung, die ich nicht kennen gelernt habe. Nichts hat geholfen. Seit Februar 2016 bin ich bei AmeriChiro in Behandlung und schmerzfrei - sogar ohne Ibuprofen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war richtig gut. Freundliche Begrüßung, verständliche Anamnese und kompetente Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kompetente Beratung, sehr freundliches Team und die Behandlung eine Tag später hat meiner Mutter und mir sehr gut getan.Die Schmerzen waren wirklich eine zeitlang verschwunden. Nochmals vielen Dank an das ganze Team.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AmeriChiro -Chiropractic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AmeriChiro -Chiropractic besucht hat.