Artemedic

Plastische Chirurgie
Königsallee 36,, 40212 Düsseldorf Königsallee 36,, 40212 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Damit der Wunsch nach Schönheit von Zeitpunkt und Ort unabhängig sein kann, bemüht sich das Team von ArteMedic auf der Kö darum, seine Fähigkeiten an möglichst vielen Standorten anzubieten. Zum Leistungsangebot zählen ästhetische chirurgische Eingriffe zur Brustvergrößerung oder -straffung, sowie Liposuktion.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ergebniss war nicht so zufriedenstellend. Ichhabe mir Füller ein besseres Ergebniss. Die Stirn hat trotz 2 Einheiten Botulinum noch ganz schön Falten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unseriös
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider komplette überhaupt keine Wirkung der Anwendung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider hat der behandelnde Artzt Dr. Adeogba sehr wenig, in schlecht verständlichem Deutsch geredet. Von Beratung keine Spur!!!! Der war nur auf Geld aus!!!Ich habe eine Botulin Unterspritzung machen lassen. Die Stirn war 2 Wochen lang grün und blau und an der Einstichstelle, ca. 2 cm neben der Zornesfalte befindet sich immer noch eine Beule. Nicht professionell unterspritzt. Im Juni 2013 hat noch eine junge Ärtztin unterspritzt, mit deren Behandlung ich super zufrieden war auch mit dem Behandlungsergebnis. Bei der letzten Behandlung fühlte ich mich wie eine Nummer, schnell, schnell, damit man möglichst viel Profit macht. Es gab noch nicht mal ein Kühlakku. Ich werde garantiert nicht noch einmal dort in Behandlung gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Keinerlei Information, was ich bei einer medizinischen Behandlung nicht unwichtig finde. Der Arzt war nicht sehr freundlich, wirkte desinteressiert - ich würde ArteMedic nicht weiterempfehlen. Ich hatte das Gefühl, dass ihm der Gutschein eher lästig war, nach 2 Minuten war die "Behandlung" vorbei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zusatzleistungen verkauft, nicht erbracht, keine Rückerstattung, Inhaber telefonisch nicht mehr erreichbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Arzt hätte besser aufklären müssen und auf ein evtl. schlechtes Ergebnis mit dieser Menge hinweisen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Artemedic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Artemedic besucht hat.