Artemedic

Plastische Chirurgie
Königsallee 92, 40212 Düsseldorf Königsallee 92, 40212 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Mädchen im Vorzimmer bei der Termin vergabe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein bisschen weniger Wartezeit würde diese Praxis perfekt machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Ergebnis hat mich nicht befriedigt. Falten sind unterschiedlich unterspritzt worden. Würde ich nicht wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich bin sehr zufrieden!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten eine Behandlung mit Botox für sei Zonen gekauft. Als wir die Behandlung in Dortmund durchführen wollten, sagte uns der Arzt, dass die Dosis nicht mal für eine Zonen reichen würde, geschweige denn für zwei!! Wenn wir ein gutes Ergebnis haben wollen müssten wir mehr bezahlen!!! Darüber hinaus gab es erhebliche Schwierigkeiten seitens ArteMedic einen Termin zu koordinieren. Wir wurden nach Düsseldorf geschickt obwohl die Filiale geschlossen war. In Dortmund herrschte ein ziemliches durcheinander.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Trotz Termin, müsste ich über 1/2 Std. warten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
erste behandlung hat mir vom resultat noch besser gefallen, dennoch bin ich zufrieden und würde es weiterempfehlen bzw. werde mich wieder dort behandeln lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre vielleicht schön, wenn die Ärztin sich das Endergenbis nach der Unterspritzung ansehen würde(ca.2 Wochen).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Artemedic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Artemedic besucht hat.