Bültmann

Restaurant
Auf'm Großenfeld 3, 40229 Düsseldorf Auf'm Großenfeld 3, 40229 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke! War ein super Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte schon etwas Grundwissen in der Gastwirtschaft haben, um ein solches Lokal zu führen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es sollte bei dem Deal stehen, dass die Bahn nur nachmittags frei ist. Nicht jeder hat um 17 Uhr zeit zum kegeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, wir hatten einige negative Erfahrungen: Wir hatten Gutscheine für 3 Std. "Kegeln+Essen" für 14 Pers. gekauft. Also planten wir die Zeit von 17.00-20.00 h ein. Der Koch kam allerdings erst um 20.00 h zur Arbeit, somit kam unser Essen erst um 21.00 h auf den Tisch. Der Wirt vergriff sich im Verhandlungsgespräch mit uns mehrfach deutlich im Ton! Weiteres in Stichpunkten: Die Kegelbahn funktionierte nicht einwandfrei, die Kugeln kamen oft nicht zurück. Keine Seife, nicht genug Toilettenpapier, unsaubere Toilette. Das Essen kam schließlich nach und nach, auf das Besteck hingegen mussten wir lange warten. Schließlich hatten wir für die Mayo auf den Pommes -,50 € extra zu bezahlen. Als jemand um Teelichter für die dunklen Tischlämpchen bat, wurde dies mehrfach überhört. Das Lokal war quasi leer - kein Wunder, bei dem Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Inhaber kann sein Lokal wieder schließen; schlechter Service, altes/ ungepflegtes Mobliliar, heruntergekommene Kegelbahn
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für das neue Angebot und wir werden wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr unorganisiert und teilweise auch unhöfflich. Unten wo die Kegelmann ist riecht es sehr muffig und es gibt keinen vernünftigen Schwamm. Es war eine Erfahrung wert, aber nicht nochmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ungenügend 6 - sehr schlechtes Lokal, sehr schlechte Bedienung. Wir gehen auf keinfall dort mehr hin. Freue ist für uns etwas anderes. Wo gibt es sowas,das man Eine kegelbahn gebucht hat,und man rausgeschmissen wir wen man länger nichts trinkt? Ist wohl nur da so? Deswegen wünsche ihn keine weiteren Kunden mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen und Ambiente nicht empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen gab es erst um 20:45 Uhr, obwohl unser Kegeln schon um 20 Uhr beendet war . Wir hatten das Essen auch um 19:30 bestellt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bültmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bültmann besucht hat.