Compagnia Della Bellezza in Garath

Beratung
Peter-Behrens-Straße 95, 40595 Düsseldorf Peter-Behrens-Straße 95, 40595 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Compagnia della Bellezza bedeutet übersetzt „Gesellschaft der Schönheit“. Ob mit neuen Techniken für die Haarfärbung oder mit raffinierten Hochsteckfrisuren – die Möglichkeiten, das eigene Äußere in einem Friseursalon der Compagnia della Bellezza zu verändern, sind keine Grenzen gesetzt. Die Compagnia della Bellezza unterhält 350 Friseursalons weltweit, auch in Düsseldorf sind diese Salons zu finden. Das italienische Franchise-Unternehmen ist das erste, das auf dem Friseurmarkt aktiv ist. Neben den wirtschaftlichen Nutzen für den Franchise-Nehmer besteht das Ziel darin, neue Trends zu kreieren und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter zu optimieren. Alle Franchise-Nehmer können von der fast zwei Jahrzehnte umfassenden Erfahrung der Compagnia della Bellezza profitieren und erhalten zudem auch Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Standort. Wer mit dem Gedanken spielt, demnächst den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen, kann auf das bewährte Konzept der Compagnia della Bellezza zurückgreifen. Für Gründer ist damit eine ganze Reihe von Vorteilen verbunden. So kann die geplante Gründung schneller erfolgen und benötigt weniger Vorlaufzeit. Der Franchise-Nehmer kann auf ein bereits vorhandenes positives Image zurückgreifen und erhält außerdem Gebietsschutz. Werbeaktionen können gemeinsam im Verbund mit allen Franchise-Nehmern umgesetzt werden, was eindeutig dazu beiträgt, Kosten zu sparen. Durch den Informationsaustausch der Betriebe untereinander können die Hürden, die mit einer Existenzgründung oft verbunden sind, besser bewältigt werden. Hinzu kommt, dass viele Arbeitsabläufe in der Praxis bereits erprobt sind und übernommen werden können, da sie sich bewährt haben. Ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil ist es, dass Franchise-Nehmer an Schulungen und Weiterbildungen teilnehmen können.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es macht Spaß dorthin zu gehen... Ich gehe auch dorthin ohne einen Groupon zu haben. Aber sparen macht auch mir Spaß.... :-)Manchmal hapert es am Zeitmanagement. Da kann man schon mal für waschen, schneiden, färben und fönen 4-5 Stunden sitzten, aber man ist ja gut unterhalten ;-D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Einfach nur schrecklich!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Compagnia Della Bellezza in Garath

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Compagnia Della Bellezza in Garath besucht hat.