Da Capo Musikmarketing

Tickets & Events
Ehrenhof 1,, 40479 Düsseldorf Ehrenhof 1,, 40479 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit über 20 Jahren bieten die Veranstalter von Da Capo Musikmarketing erstklassige und mitreißende Konzerterlebnisse in Deutschland und Europa. Mit den K&K Philharmonikern, dem K&K Ballett und dem K&K Opernchor stehen den Organisatoren auch drei hauseigene Ensembles zur Verfügung, die sich und ihr Repertoire kontinuierlich weiterentwickeln.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Platzkategorie sollte im Saalplan einsehbar sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dirigent war nicht der Originaldirigent. Sitzplätze waren die Billigplätze an der Seite ganz oben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Repertoire.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben mit der teuersten Preiskategorie Plätze im oberen Rang gehabt. ich habe mich gefragt, wo diejenigen sitzen, die weniger bezahlt hatten. Viel schlechter ging es eigentlich nicht. Alles Verarsche!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider waren die Plätze sehr, sehr schlecht. Wir hatten Rang F rechts, Reihe 5, Platz 4. Konnten teilweise die Balletszenen und das Orechester nicht richtig sehen. Schade, die Plätze waren ein Flop´.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Da Capo Musikmarketing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Da Capo Musikmarketing besucht hat.