Das mechanische Auge

Beratung
Rochusstraße 28b,, 40479 Düsseldorf Rochusstraße 28b,, 40479 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (8)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In zentraler Düsseldorfer Lage setzt Das mechanische Auge, unterstützt vom künstlerischen Auge des erfahrenen Teams, seine Kunden auf kreative Weise in Szene. Die Mitarbeiter sind allesamt Künstler aus Italien, die sich neben der Fotografie auch für Grafikdesign, Videoproduktion und Gestaltung begeistern. So werden neben klassischen Studio-, Outdoor-, Erotik-, Sedcard und Eventshootings aller Art auch Musikvideos und Werbespots angeboten, und auch Werbematerialen, Logos und Flyer werden hier gezaubert.

Empfehlungen

250
83 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ich bin total begeistert von meinen Bewerbungsfotos! Kann das Team wirklich nur weiter empfehlen! Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Habe innerhalb paar Tage schon ein Termin bekommen und bin sehr sehr freundlich und nett empfangen worden. Super Team der professionelle Arbeit leistet. Die Fotos sind echt super geworden. Sehr empfehlenswert wenn man 1 klasse Bilder haben will. Ich besuche die Serena und Alessandro auf jeden Fall wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Super Team. Tolles Fotos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
lockere freundliche Atmosphäre und gute Bewerbubgsbilder gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Temperamentvoll professionell. Könnte bis dato nur ganz selten aus so vielen gelungenen Fotos auswählen. Ich werde definitiv die nä. Fotos auch ohne Gutschein dort machen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
hier ist der Name Programm. Das Shooting läuft mechanisch, uninspiriert und nach Schema "F". Man merkt, dass die Fotografen nur schnell fertig werden wollen. Das gebuchte Styling wurde zunächst abgelehnt und dann halbherzig husch-husch gemacht - ohne Frisur! - miese Stimmung, kein Interesse am Kunden,kaum Ahnung, welche Kriterien für ein gutes Bewerbungsfoto heute gelten. Das war mit Abstand das schlechteste Shooting, was ich je erlebt habe. Keins der Bilder war brauchbar.Ich habe den Deal reklamiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Atmosphäre, klasse Bewerbungsbilder. Ich bin beeindruckt. Klare Empfehlung. Viele Grüße Stellina 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Komisch Antwort! Sie brauchen das Geld von den Kunden, die sprechen gut oder keine Deutsch. Sagen sie wie unter, manchen Sie die Kunden unzufrieden noch mal! "Liebe Tang den kalendar drucken wir nicht.. aber das ist einen Labor.. unser Studio ist echt schön und die Leute kann einfach vorbei kommmen und sehen.. leider die sind nur lüge und du bist überhaupt nicht korrekt! Zum gluck unsere ARBEIT spricht für uns! Und wir gehen einfach weiter so! Ein tipp für dich.. wenn du möchtest in Deutschland fotos machen lassen besser ist auch Deutsch lernen! So die fotografen können besser die Fotos machen!"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr professionell, authentisch und höfflich. Man fühlt sich von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben un gut beraten. Absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe mir die Ausschreibung nochmals durchgesehen. Da steht:2 Wunschmotive jeweils als 4er Abzug.Das sind 8 Fotos. Und erhalten habe ich insgesamt 4 für 3 Fotos wobei ich das 3. Foto mit 25,-- EURO bezahlt habe. Für insgesamt 44,90 EURO (regegulärer Preis 85,-- EURO) habe ich 3 Fotos erhalten auf einem 4er-Gesamtabzug (jedes Foto 1x, 1Foto 2x). Das heißt 22,50 pro Abzug. Das ist Betrug.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Das mechanische Auge

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das mechanische Auge besucht hat.