Düsseldorfer Cocktailfest

Tickets & Events
Friedrichstraße 115A, 40217 Düsseldorf Friedrichstraße 115A, 40217 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Am Düsseldorfer Cocktailfest beteiligen sich 7 der renommiertesten Bars und die Nachtresidenz, in der die After-Show-Party stattfindet. Der Shuttle-Service samt Betreuung von Hostessen macht die Cocktailnacht noch komfortabler.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Cocktails (außer in der Beuys Bar) waren mit Wasser aufgefüllt und ungenießbar. Teilweise haben sich Bars kurz vorher von der Altion doch wieder ausgeschlossen und manche Bars haben einfach um 22.30 die Leute rausgeschmissen, weil denen das zu viel war. Also es war allgemein sehr unorganisiert. Den Shuttlebus haben wir kein einziges Mal gesehen (ich weiß nicht ob es den wirklich gab) und wir haben dann den Fußweg angetreten. Auch in der Nachtresidenz war alles furchtbar unorganisiert, wir mussten 90 min für unser Getränk anstehen, welches dann noch so ekelig geschmeckt hat. Also nochmal würde ich da garantiert nicht dran teilnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gute Idee. 2 Locations (die Besten) wurden am Tag der Veranstaltung plötzlich von der Teilnehmerliste entfernt. Von den 3 Cocktails in den Bars haben wir nur einen bekommen - und der war auch nicht wirklich lecker. Fingerfood in der Nachtresidenz haben wir auch nicht gesehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Düsseldorfer Cocktailfest

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Düsseldorfer Cocktailfest besucht hat.