Düsseldorfer Reiter- und Rennverein

Sportevent
Rennbahnstraße 20, 40629 Düsseldorf Rennbahnstraße 20, 40629 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
In der Sektbar,wollten sich zwei Damen partout nicht um uns kümmern.Nach dem wir lange angestanden haben,wollten Sie uns weismachen,dass die Canapes,die mit inbegriffen waren,aus waeren..komischerweise nach ein paar Minuten brachte uns die Dame,die das vorher behauptet hatte,ungefragt die Canapes.Und hatte auch keine Erklärung dafür.Kurzum als zahlender Gast wird man anders behandelt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die VIP-Lounge war nicht die offizielle VIP-Lounge der Rennbahn. Vielmehr rümpfte man über das Groupon-Angebot die Nase und erklärte, dass die Mitarbeiterin, die das organisiert habe, gefeuert wurde. Stattdessen war die Lounge in einem kleinen Häuschen - allerdings sehr nette Bedienung und leckere Häppchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Parkplätze sind etwas problematisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der sogenannte VIP-Bereich von Groupon war armselig. Als wir kamen, gab es nichts mehr zu essen.....etc. Das war missverständlich, man dachte vorher, man hätte Eintritt in den wirklichen VIP-Bereich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Auf den Sektempfang und die Canapes die nicht inausreichender Menge verfügbar waren kann man verzichten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das was im Rahmen des Groupon-Gutscheins geboten wurde entsprach nicht annähernd dem was man von der üblichen VIP-Loge gewohnt ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich wusste nicht, wo man sitzen oder stehen darf. Das etwas verwirrend, weil man VIP-Karten hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Noch vor dem Hauptrennen war alles alle!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Meine Pferde kamen zwar immer als letztes an, aber der Tag war prima!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Unter VIP-Bereich habe ich mir was anderes vorgestellt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Düsseldorfer Reiter- und Rennverein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Düsseldorfer Reiter- und Rennverein besucht hat.