Feminina Beauty

Massage
Jahnstraße 71, 40215 Düsseldorf Jahnstraße 71, 40215 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Feminina Beauty in der Düsseldorfer Friedrichstadt empfängt seit einigen Monaten in neuen, stilvollen Räumlichkeiten Kundinnen, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen. Zur Anwendung kommen ausschließlich hochwertige Markenprodukte. Zum Angebot gehört auch Hairstyling mit Styling-Produkten aus Brasilien.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Freundliche Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Handwerklich gutes Geschick!!! Service kann optimiert werden und die Trocknung der Fingernägel, aber ansonsten 1a und ich werde dennoch gerne wieder hingehen, da es mit den anderen Studios nicht zu vergleichen ist und ich diese nicht mag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das ist ein neu Aufsteigender Laden, der absolut keine Ahnung von Nagelpflege hat. Die Prozedur (Maniküre) war schmerzhaft (in der Regel sollte dies nicht der Fall sein) und das auftragen des Nagellackes war grauenhaft schlecht. Direkt beim Sitzen haben sich Streifen und hässliche Abdeücke gebildet, die die Besitzerin nicht interessiert haben. Die Inhaberin an sich, ist auch nicht kontaktfreudig. Ich musste, obwohl ich einen Termin hatte 1h und 45min warten bis ich dran kam, obwohl Sie nur eine Freundin behandelt hat und mit ihr die ganze Zeit Portugiesisch gesprochen hat. Der Laden an sich ist auch nicht ganz sauber. Ich hatte den Termin um 11 Uhr und es lagen schon ein paar Holzpfeilen, Wattepads etc. auf dem Boden von den Tagen davor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für die tolle Behandlung! Ich komme bald mal wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles prima, sehr ordentliche Arbeitsweise. Ich komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
freundlich, korrekt, kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich musste trotz Termin 15 Minuten warten. In dieser Zeit krabbelte das Kind der Inhaber um meine Füße und die Inhaber und eine andere Kundin unterhielten sich lautstark. Während der sehr kurzen Behandlung unterhielten diese sich weiter und die Inhaberin telefonierte mind. Dreimal. Insgesamt sehr unruhig und nicht empfehlenswert. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
weiter so und viel Erfolg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service war nicht wirklich gut...während Maniküre und Pediküre telefonierte die Servicekraft ständig mit dem Handy und war mir als Kundin nicht zugewandt! Die Ausstattung ließ zu wünschen übrig. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Entzündungen der Nagelhaut! Medizinisch sehr schlechte Behandlung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Feminina Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Feminina Beauty besucht hat.