Restaurant Artiste

Restaurant
Königsallee 1A, 40212 Düsseldorf Königsallee 1A, 40212 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!
Das Fine Dining Restaurant Artiste in Düsseldorf punktet durch hochwertige Küche zu jeder Zeit und eine vielversprechende Atmosphäre.

Von unseren Redakteuren

Das Fine Dining Restaurant Artiste befindet sich im Herzen von Düsseldorf und gehört zu dem angrenzenden Steigenburger Parkhotel, das sich schon seit vielen Jahrzehnten in der Stadt am Rhein befindet. Das Restaurant konzentriert sich auf die gehobene internationale Küche, hat aber auch zahlreiche deutsche Gerichte auf der Speisekarte. Unter anderem findest du auf dieser Karte Eisbein mit Sauerkraut, Rösti mit Lachs oder Rindersteak mit Röstkartoffeln. Neben umfangreichen Gerichten als Hauptspeise gibt es auf der Speisekarte des Restaurants auch noch verschiedene Vorspeisen und leckere Desserts zur Auswahl. Hausgemachter Apfelstrudel mit Sahne und würzige Suppen können vor und nach dem Hauptgericht ausgewählt werden. Die Preise orientieren sich an der gehobenen Küche und stehen im Verhältnis zu anderen Restaurants dieser Klasse im Mittelmaß.

Das Fine Dining Restaurant Artiste überzeugt nicht nur durch die ausgefallenen und frischen Gerichte, sondern punktet auch noch durch die geruhsame und moderne Atmosphäre, die sich auch durch die Einrichtung bemerkbar macht. Schon bei dem ersten Besuch wird dir dort klar, dass mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Tische und Stühle aus attraktivem Eichenholz hinterlassen einen sehr guten Eindruck und symbolisieren die Hochwertigkeit der kompletten Ausstattung. Natürlich legt das Fine Dining Restaurant Artiste auch einen hohen Wert auf den eigenen Service. Sonderwünsche bei der Platzwahl oder bei den Gerichten werden versucht zu ermöglichen. Getreu dem Motto “Der Kunde ist König” wird in dem Restaurant in Düsseldorf zu jeder Zeit gehandelt. Dadurch lohnt sich der Besuch nicht nur wegen des hochwertigen Essens, sondern viel mehr aufgrund des einzigartigen Erlebnisses.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Restaurant Artiste

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Artiste besucht hat.