Fotografie Verwöhnt

Fotografie
Kronprinzenstraße 108, 40217 Düsseldorf Kronprinzenstraße 108, 40217 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Seit 2006 ist Katharina Kreische freischaffende Fotodesignerin und unter anderem für Wirtschaftsmagazine, Industrieunternehmen, Kanzleien oder Modedesigner tätig. In ihrem Atelier Fotografie Verwöhnt in Düsseldorf lädt sie ihre Kundinnen und Kunden dazu ein, sich eine Auszeit zu nehmen und die schönen Seiten der Fotokunst für sich zu entdecken. Neben Outdoor- und Indoor-Shootings bietet sie auch das passende Styling an.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ein junges und super nettes Team, was sich sehr viel Mühe gibt und sich Zeit nimmt. Viele verschiedene Hintergrund Kulissen und tolle Bilder!! Kritisieren kann ich einzig allein die angebotenen Pakete, wenn man mehr Bilder mitnehmen möchte (was auf jeden Fall passieren wird, bei der Auswahl). Diese fangen erst bei 20 Bildern an und kosten 249,- € (ein einzelnes Bild kostet 20,- €). Hier hätte ich mir gewünscht, dass es auch wesentlich kleinere Pakete ab 5 Bilderen gegeben hätte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Laura ist einfach super sympathisch und hoch motiviert. Am besten macht Ihr euch ein eigenes Bild von Ihr - Daumen hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ein Fotoshooting in ganz netter Atmosphäre, super nette Leute und ganz bestimmt kein Standard.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Tolle exklusive Location. Nette professionelle Fotografin. Sehr sehr zu empfehlen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren sehr zufrieden!Die Bilder sind wirklich toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nettes, aufmerksames und vor allem entspanntes Team... Hat mal wieder sehr viel Spass gemacht mit den Mädels
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Fotoshooting. Tolle Ideen und Kulissen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin toll geschminkt worden und die Fotografin war auch sehr nett. Leider wurde auf Details nicht geachtet - wie z.B. dass der Kragen meiner Bluse auf einer Seite über dem Jacket war, auf der anderen Seite darunter. Dies geht bei Bewerbungsfotos gar nicht. Mir selbst ist es erst zu Hause aufgefallen, als ich die ganze CD bereits gekauft hatte und ich die Fotos nun brauchte. Ich bin jedoch der Meinung, dass einem professionellen Fotografen so etwas auffallen müsste und es gar nicht erst dazu kommt. Deshalb bin ich enttäuscht und dafür war die CD (separat von Groupon) dann auch zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Habe den Gutschein einer Freundin geschenkt. Sie war total begeistert. Man hat sich viel Zeit genommen und alle waren super nett. Vor allem aber war sie von den Fotos begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Betreuung - tolle Fotos!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotografie Verwöhnt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotografie Verwöhnt besucht hat.