Haarfrei Germany

Gesundheit
Charlottenstraße 51,, 40210 Düsseldorf Charlottenstraße 51,, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 177 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Institut für Ästhetik und Haarentfernung Haarfrei Germany bietet seinen Kundinnen und Kunden ein breites Angebot rund um Beauty und Wellness für Gesicht und Körper. Dazu setzt das Team moderne apparative Kosmetik ein. Neben Laser-Haarentfernungen und innovativen Anti-Aging- und Akne-Konzepten gehören auch Behandlungen zum Figurmanagement mit Kavitations-Technologie, Mani- und Pediküre sowie kosmetisches Zahn-Bleaching zum Portfolio des modernen Studios unweit des Hauptbahnhofs.

Empfehlungen

250
97 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Ich bin begeistert. Sehr professionelle Fußpflege von Lena, angenehme Atmoshphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr nette und freundliche Fußpflegerin. Tolles Ergebnis. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Fussmassage leider viiiel zu kurz ausgefallen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr nettes kompetentes Personal. Werde erneut zur Gesichtsreinigung hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Angenehme Atmosphäre, saubere und korrekte Pediküre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
"Schöne Füße to go" in der Mittagspause :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
angenehme Atmosphäre, nettes Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles gut gewesen. Die Gesichtsbehandlung war prima. Bin zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ich habe mich vom ersten Augenblick gut aufgehoben gefühlt. Sehr liebenswerte und kompetente Mitarbeiterin die ihr Handwerk versteht. Ich kann Haarfrei zweifels ohne weiterempfehlen. Danke für 1 Stunde Entspannung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zehr freundliche,kompetente Friseurin Super Haarschnitt und Strähnchen Gerne wieder Manuela
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Kosmetikinstitut war sehr schön eingerichtet und die Dame war nett. Man muss Zettel ausfüllen ohne eine Erläuterung dabei Zu erhalten.Während der Behandlung erläutert sie ihre Schritte nicht. Die pickelentfernung war schneller vorbei als es angefangen hat und die restlichen mitesser bleiben einfach. Das Gerät wurde auch nicht sehr professionell benutzt. Ich war bisher in Verschiedenen Instituten aber hier würde ich nicht mehr hinkommen. Meiner Meinung nach sollte eine Kosmetikerin gepflegt wirken und Handschuhe benutzen. Dies war leider nicht der Fall
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarfrei Germany

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarfrei Germany besucht hat.