HAIFISCHBECKEN CAFE BAR WOHNZIMMER

Café
Moltkestraße 108, 40479 Düsseldorf Moltkestraße 108, 40479 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Empfehlungen

33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Buffett war qualitativ sehr schlecht und ständig leer...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Brunch war, für da was geboten wurde, viel zu teuer. Personal sehr hektisch und hat sich um die Belange der Gäste nicht gekümmert. Kam nicht einmal an unseren Tisch um zu fragen, ob wir noch etwas zu trinken wollten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nicht gerade freundlicher Service, Buffet wurde nicht zeitnah aufgefüllt, kein Obst beim Brunch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preise waren überzogen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zuwenig Auswahl zuwenig Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Katastrophe! Eine derartige Anhäufung von Unannehmlichkeiten hatte ich selten erlebt! Von kaum vorhandenen Brötchen, über fehlende Gabeln, Salzstreuer usw. war alles geboten. Getränke kamen spät bis gar nicht, meistens musste man sich alles selbst "organisieren" (wenn der Angestellte denn dann Deutsch konnte) Never again!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Generell zu wenig Auswahl, gar kein Nachtisch vorhanden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Frühstück war nicht schlecht, kann aber noch etwas verbessert werden. Ich würde eher abends noch einmal hingehen, da mich die Tapas Karte gereizt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mehr Durchblick der Mitarbeiter. Sie wussten nicht wo der Sonnenschirm steht. Die Kellnerin hat die Getränke vergessen und einmal falsche Getränke geliefert. Das Brunch Buffett war nicht reichhaltig genug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
viel zu wenig auswahl an frühstücksbuffet!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HAIFISCHBECKEN CAFE BAR WOHNZIMMER

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HAIFISCHBECKEN CAFE BAR WOHNZIMMER besucht hat.