hit & win

Aktivitäten
Engerstraße 21, 40235 Düsseldorf Engerstraße 21, 40235 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Golf ist eine faszinierende Sportart, aber das Spiel ist nicht so einfach, wie es oft aussieht. Man muss den Golfsport erlernen, wie jede andere Sportart auch. Golf ist eben mehr, als einen Ball mit möglichst wenig Schlägen in ein Loch zu befördern. In Düsseldorf kann bei hit & win jeder die Faszination des Golfsports erleben und Fortgeschrittene können ihre Technik verfeinern. Die Inhaberin ist dreifache deutsche Meisterin im Profigolf, und eine bessere Ausbilderin kann man kaum finden. Sie hat ein Trainingskonzept entwickelt, das perfekt auf die Bedürfnisse von Anfängern, Fortgeschrittenen und Spitzenspielern abgestimmt ist. Modernste Methoden wie etwa Videoanalyse, SamPuttlab, Podviewer und Intuition sind Grundlage des Konzepts. Es werden maßgeschneiderte Golfseminare geboten, die den Erfolg für jeden Teilnehmer ermöglichen. Bei hit & win wird nicht nur das korrekte Bewegungsverhalten trainiert, sondern auch die geistige Einstellung zum Spiel. Das bedeutet, dass die bildliche Vorstellung vom richtigen Bewegungsablauf zunächst im Vordergrund steht. Damit werden im Training vorhandene Bewegungsfähigkeiten genutzt und erst später wird der Spieler an die perfekte und optimale körperliche Bewegung herangeführt. Bei Anfängern ist diese Vorgehensweise besonders wichtig, weil verfrühte Frusterlebnisse weitgehend vermieden werden. Aber auch erfahrene Golfer und Topspieler können bei hit & win ihr Handicap deutlich verbessern. Das Trainingssystem hat sich bisher bestens bewährt, denn die Spieler, ob Fortgeschrittene oder Anfänger, kommen relativ schnell zu Erfolgen und erfahren somit den Fortschritt ihres Könnens. Wer Golf erlernen oder sein Spiel perfektionieren möchte ist bei hit & win in besten Händen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
hit & win

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich hit & win besucht hat.