Inochi Hairdesign und Kosmetik

Salon
Rethelstraße 32, 40237 Düsseldorf Rethelstraße 32, 40237 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei INOCHI Hairdesign und Kosmetik können im freundlichen Ambiente fachliche Qualität, individuelle Beratung und umfassende Behandlungen erlebt werden. Auch weitere Angebote, wie zum Beispiel Haarglättung, Nail Art und Pediküre, warten im modernen Salon darauf, ausprobiert zu werden.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Kosmetikerin hat sich nicht wirklich Zeit genommen, war sehr gestresst und bei der Abschlusspflege gab es keine Augencreme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Statt versprocheneh 60 Behandlungsminuten wurde es nur 35. Kein Ultraschall und keine Wirkstoffampullen,obwohl in Konditionen stand.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehme und enspannende Behandlucg. Ich fuehle mich danach sehr entspannt und zufrieden. Immer wieder gerne! Sehr empffehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat mir gefallen und freue mich auf ein nächstes Mal;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unprofessionalität , Abfertigung , abzocke! Nie nie wieder !!!hab mich verarscht gefühlt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Behandlung sachgemäß; Atmosphäre kühl , Mitarbeiter unpersönlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Massage sollte mit warmen Händen erfolgen, es war etwas frisch :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wurde eine Massage angeboten- leider war dies in keinem Fall eine Massage. Es war sehr unangenehm und keinesfalls entspannend. Die Dame streichelte ca 40x über eine Stelle, sodass man das Gefühl hatte, das die Hautstelle bald durchgerubbelt ist. Also keineswegs empfehlenswert. Die Gesichtsbehandlung war sehr unangenehm. Es wurden gefühlte 20 Pasten ins Gesicht geschmiert- man wurde vorher nicht nach Allergien gefragt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man fühlt sich wie auf der Durchreise...liegt es an dem Gutschein oder wird man immer so behandelt??
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Insgesamt war der Aufenthalt ganz ok, aber auch nicht mehr. Die Damen waren schon zu Anfang nicht unbedingt sehr freundlich bei der Begrüßung wie z.B. mit einem Lächeln. Das war schade. Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten ist teilweise sehr kühl und chaotisch. Blumen und mehr Sauberkeit wären angenehmer. Die Behandlungen (Maniküre, Massage und Gesichtsbehandlung) waren in Ordnung, aber leider nicht überwältigend. Schön wäre gewesen, wenn mehr Interesse gezeigt worden wäre, in dem die Dame gefragt hätte, wie man seine eigene Haut bewertet oder Tipps gibt. Das musste man dann eher selber alles erfragen. Deswegen fehlte ein gewisses Kundeninteresse und Einfühlungsvermögen, damit ich mich geborgener gefühlt hätte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Inochi Hairdesign und Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Inochi Hairdesign und Kosmetik besucht hat.