Integratives TherapieZentrum

Alternative Medizin
Kurfürstenstraße 14, 40211 Düsseldorf Kurfürstenstraße 14, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Heilpraktikerin Anke Goetz begibt sich in der Praxisgemeinschaft in der Kurfürstenstraße im Zentrum Düsseldorfs auf die Suche nach verborgenen Gründen für unterschiedlichste Gesundheitsprobleme. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind neben Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie und Stressbewältigung auch Ernährungs- und Trainingsberatung sowie Pilates und Progressive Muskelentspannung nach Jacobson.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich kann es nur weiterempfehlen, positive Denkanstösse erhalten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es handelt sich um eine tolle sympathische Heilpraktikerin, die voll und ganz auf mich eingegangen ist und ihr Werk absolut versteht. Ich habe mich in meinem ganzen Leben nicht so wohlgefühlt wie in dem Augenblick als ich aus der Trance erwacht bin. Ich habe mich auf dem Nachhauseweg gefühlt als würde ich auf Wolken gehen. Ich bin Bulimikerin und hatte danach 18 Tage am Stück die Essstöring im Griff, was eine lange Zeit für mich ist. Sie ist einfach nur empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich komme wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Integratives TherapieZentrum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Integratives TherapieZentrum besucht hat.