Kavala Der Grieche in Bilk, Düsseldorf

Brunnenstraße 35, Düsseldorf, NORDRHEIN-WESTFALEN 40223 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Herzhaft mediterrane und sommerliche Speisen werden im Kavala - der Grieche in Bilk serviert. Im Restaurant mit familiärer Atmosphäre sind neben vielfältigen Lamm- und Schnitzelgerichten auch Weine aus der gleichnamigen nordgriechischen Hafenstadt Kavala zu finden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, alles frisch zubereitet, große Portionen, gerne wieder...
Melden | vor 2 Jahren
Wie jedes mal. Super leckeres Essen. Nette Bedienung. Jederzeit wieder
Melden | vor 2 Jahren
Da stimmt der Preis und die Leistung! Eine erstklassige Küche,sehr schmackhaftes Essen.
Melden | vor 2 Jahren
Alles gut
Melden | vor 2 Jahren
Es war wunderbar, wir waren zu viert dort und hatten einen wunderbaren Abend mit sehr netter Bedienung und fantastischem Essen, gute Mengen, beste Qualität. Viele Grüße an alle
Melden | vor 3 Jahren
Klasse Essen, alles frisch und saftig, sauber und nett! Immer wieder gerne.
Melden | vor 3 Jahren
Super leckeres Essen, nette Bedienung. Immer wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Extrem liebenswerter und hilfsbereiter Inhaber, flexibel, wahnsinniges leckeres Essen und grosse Mengen, gemütliches Restaurant, was wir schon von Besuchen vorher kannten. Besser geht es nicht! Viele Grüße
Melden | vor 3 Jahren
Erst dachte ich ein bisschen wie Pommes Ude aber das stimmt nicht. Essen super lecker und große Portion. Sehr nette Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Kavala Der Grieche in Bilk, Düsseldorf

Partner in der Nähe

So.-Sa.
12:00 - 23:45
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kavala Der Grieche in Bilk, Düsseldorf besucht hat.