Kosmetik Lounge

Salon
Friedrichstraße 73, Düsseldorf, NRW 40217 Friedrichstraße 73, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die Kosmetik Lounge ist die Entspannungsoase im Herzen von Düsseldorf-Friedrichstadt, nah am Kirchplatz, gegenüber der Stadtsparkasse. Wohlbefinden wird in der Kosmetik Lounge großgeschrieben. Es werden ganzheitliche Kosmetikbehandlungen für Sie und Ihn durch kompetente Beratung und hochwertige Produkte angeboten. Das Team zeichnet sich durch professionelles Können aus. Der Kunde wird nicht nur kurzweilig behandelt, das Team der Kosmetik Lounge begleitet ihn auch mit den Hauttyp-gerechten Produkten für zu Hause oder Tipps und Informationen für Körper, Seele & Geist. Zu den Leistungen zählen u. a. kosmetische Gesichtsbehandlungen mit hochwertiger Wirkstoffkosmetik, medizinische Fußpflege und Maniküre. Neben den Gesichts- werden auch Körperbehandlungen angeboten. Außerdem gibt es Anwendungen, die auf Männer abgestimmt sind, da Männerhaut anders beschaffen ist als die Haut von Frauen. Gesichtsbehandlungen brauchen etwas mehr Zeit und sind individuell. Sie werden u.a in Basis, Intensiv und Ultraschall unterteilt. Vor einer Körperbehandlung wird eine ausführliche und professionelle Beratung durchgeführt, damit für den Körper des Kunden eine optimale Pflege garantiert wird. Dazu zählt z. B. eine Rückenbehandlung, bei welcher die Haut durch eine Tiefenreinigung von Unreinheiten geklärt wird. Außerdem gehören Massagen zur Körperbehandlung. Neben der Gesichts- und Körperbehandlung werden auch Fußpflege und Maniküre angeboten. Die medizinische Fußpflege beinhaltet die gezielte Untersuchung und Behandlung von Fuß- und Nagelproblemen durch eine geschulte Fachkraft. Zusätzlich sollte selbstverständlich die häusliche Fußpflege erfolgen. Die Maniküre wird in zwei Kategorien aufgeteilt: Die Basis-Maniküre und die Luxus-Maniküre. Dabei enthält die Luxus-Maniküre neben der Basis-Maniküre u. a. ein Hand-Öl-Peeling und ein Paraffinbad.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Mein erster Termin ist erst am 08.02. daher verstehe ich nicht, warum der Gutschein schon eingelöst wurde und wie ich überhaupt bewerten soll, ich war ja noch nicht dort.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliche und zuvorkommende Dame... Gute Behandlung wie erwartet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es lohnt sich 🤗
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nette Kosmetikerin, die mir noch ein paar Tipps für meine Haut gegeben hat. Die Bahndlung hat die Beschreibung erfüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Essen war geschmacklich nicht zu bemängeln. Service nett und zuvorkommend. Wir hatten ein Candle Night Dinner gebucht, was eigentlich romantisch sein sollte. Die Wein Gläser waren nicht sauber, wir hatten unterschiedliche Besteck Teile aus vier verschiedene Serien auf dem Tisch liegen.. Wenn man keinen Wert auf einen gut eingedeckten Tisch legt dann ist man dort richtig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der erste Eindruck war schon sehr positiv, da die Räumlichkeiten, die Produkte und Geräte sowie das ganze Ambiente auf eine freundliche und professionelle Arbeitsweise schließen konnte. Und so war es auch! Ich habe mich sehr wohlgefühlt und meine Gesichtsbehandlung(Mikrodermabrasion + Ultraschall) ergab ein tolles Ergebnis. Ich kann die Kosmetik Lounge nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetik Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Lounge besucht hat.