Kosmetik Lounge

Salon
Friedrichstraße 73, 40217 Düsseldorf Friedrichstraße 73, 40217 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Kosmetik Lounge ist die Entspannungsoase im Herzen von Düsseldorf-Friedrichstadt, nah am Kirchplatz, gegenüber der Stadtsparkasse. Wohlbefinden wird in der Kosmetik Lounge großgeschrieben. Es werden ganzheitliche Kosmetikbehandlungen für Sie und Ihn durch kompetente Beratung und hochwertige Produkte angeboten. Das Team zeichnet sich durch professionelles Können aus. Der Kunde wird nicht nur kurzweilig behandelt, das Team der Kosmetik Lounge begleitet ihn auch mit den Hauttyp-gerechten Produkten für zu Hause oder Tipps und Informationen für Körper, Seele & Geist. Zu den Leistungen zählen u. a. kosmetische Gesichtsbehandlungen mit hochwertiger Wirkstoffkosmetik, medizinische Fußpflege und Maniküre. Neben den Gesichts- werden auch Körperbehandlungen angeboten. Außerdem gibt es Anwendungen, die auf Männer abgestimmt sind, da Männerhaut anders beschaffen ist als die Haut von Frauen. Gesichtsbehandlungen brauchen etwas mehr Zeit und sind individuell. Sie werden u.a in Basis, Intensiv und Ultraschall unterteilt. Vor einer Körperbehandlung wird eine ausführliche und professionelle Beratung durchgeführt, damit für den Körper des Kunden eine optimale Pflege garantiert wird. Dazu zählt z. B. eine Rückenbehandlung, bei welcher die Haut durch eine Tiefenreinigung von Unreinheiten geklärt wird. Außerdem gehören Massagen zur Körperbehandlung. Neben der Gesichts- und Körperbehandlung werden auch Fußpflege und Maniküre angeboten. Die medizinische Fußpflege beinhaltet die gezielte Untersuchung und Behandlung von Fuß- und Nagelproblemen durch eine geschulte Fachkraft. Zusätzlich sollte selbstverständlich die häusliche Fußpflege erfolgen. Die Maniküre wird in zwei Kategorien aufgeteilt: Die Basis-Maniküre und die Luxus-Maniküre. Dabei enthält die Luxus-Maniküre neben der Basis-Maniküre u. a. ein Hand-Öl-Peeling und ein Paraffinbad.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Der erste Eindruck war schon sehr positiv, da die Räumlichkeiten, die Produkte und Geräte sowie das ganze Ambiente auf eine freundliche und professionelle Arbeitsweise schließen konnte. Und so war es auch! Ich habe mich sehr wohlgefühlt und meine Gesichtsbehandlung(Mikrodermabrasion + Ultraschall) ergab ein tolles Ergebnis. Ich kann die Kosmetik Lounge nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöne Behandlung in tollen Räumen, freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Dame ist freundlich, aber dennoch wirkt alles automatisiert und eher unpersönlich. Es wird auch nichts abgefragt, was vor einer solchen Behandlung doch eigentlich üblich sein sollte. Ich empfand es sehr störend, dass die Räumlichkeiten extrem hellhörig sind und man jedes Wort von nebenan mithören konnte bzw. musste. Für mich kommt da keine Entspannung auf. Für den Groupon Preis okay, aber für den normalen Preis würde ich mich ärgern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war ganz okay, auch wenn ich keinen vorher-nachher-Effekt feststellen konnte. Der reguläre Preis wäre mir allerdings für die kurze Behandlung deutlich zu viel. Da bin ich einfach anderes gewohnt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war sehr schön und die Dame war sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes Ambiente. Sehr nettes und wirklich kompetentes Personal. Behandlung absolut weiterzuempfehlen. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Problemlose Terminvereinbarung ohne Wartezeit, freundliche und nette Betreuung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Sehr nette Dame, das war hier nicht mein letzter Besuch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider hatte ich mich 10 Minuten verspätet. Ich musste nachfragen mit welchen Produkten behandelt wird. (es wurde wahrscheinlich vorausgesetzt, dass ich mich vorab auf der Internetseite informiert hab). Nach der Behandlung wurde ich kurz verabschiedet und weg war die Dame. Nach Frischmachen im Bad war lediglich ein Herr an der Rezeption der kurz Tschüss sagte. Es lag wohl keinem daran, mich als Kunden wiedersehn zu wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Behandlung war stark darauf ausgerichtet cross-selling zu betreiben. Ausreinigen der Haut war nicht inklusive obwohl es laut Gutschein so beschrieben war. Da das Preis-Leistungsverhältnis nicht schlecht war hat mich das gestört. Die Kosmetikerin hat trotzdem die Möglichkeit nicht ausgelassen unkaschiert mehr verkaufen zu wollen mitten in der Behandlung - das ist weniger entspannend. Ich würde diesen Laden nicht empfehlen, weil es meiner Meinung nach noch bessere Läden in Düsseldorf gibt, die ich eher empfehlen würde.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetik Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Lounge besucht hat.