Ladyfitness Düsseldorf

Fitnessstudio
Klosterstraße 30, 40211 Düsseldorf Klosterstraße 30, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Fitness-Studio Ladyfitness Düsseldorf GmbH & Co. KG in der Klosterstraße 30, im Herzen von Düsseldorf, verbindet abwechslungsreiche Workouts und Wellness. Qualifizierte Mitarbeiterinnen stehen als Ansprechpartner stets bereit und geben hilfreiche Tipps und Ratschläge.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Die Geräte sind neuwertig, die Kurse gut, aber auch teilweise recht voll. Ich wurde freundlich empfangen, ein Plan war schnell erstellt, ein paar Geräte, auf die auf den Plan ausgerichtet waren, wurden erklärt, viel Spaß...Alles andere, wie:wo sind die Kursräume, Sauna, wie funktionieren andere Geräte, habe ich allein heraus gefunden.Das Studio ist sauber, Publikum gemischt, Personal nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehme Atmosphäre. Vielleicht nicht das modernste Trainingskonzept, aber ich bin zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ladyfitness Düsseldorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ladyfitness Düsseldorf besucht hat.