Mythos Lammhaus

Restaurant
Hüttenstraße 110, 40215 Düsseldorf Hüttenstraße 110, 40215 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Also ich war entäuscht. Für einen Menue im Wert vom 75€ habe ich schon etwas mehr erwartet als aufgewärme Kartoffeln vom Vortag und etwas Fleisch. Die Suppe war lau warm, das Salatbuffet bis auf Eisbergsalat und Kichererbsen war leer. Ich habe noch nie so schlechtes Gyros gegessen. Zu guter letzt war der Ouzo warm. Ich wollte mit meinem Freund einen netten Abend verbringen aber das war der absolute Reinfall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Liener nicht mit dem auto hin!!! Parkplatznot...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Restaurant befindet sich auf einer Ecke zur Hauptstrasse,drausen war es sehr laut,und für den Preis den wir bezahlt haben war es zuwenig vom service und Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ambiente könnte besser sein, ist nicht so gemütlich vor allem wenn man im vorderen Bereich sitzt. Anstatt Griechische Musik was für das Lokal besser passen :-) würde liefen die Charts...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Salat-Buffet war nicht ausreichend, diese sollte man teilweise immer auffüllen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Nachspeise war schön angerichtet, aber das Hauptgericht bzw. Beilagen waren nur einfach "zum Transport" auf der Keramik, die Vorsuppe war auf einem Teller "übergeschwappt" und nicht gesäubert. Für den Groupon-Preis war das Essen "OK", aber hat den "Gutschein-Wert" meines Erachtens nicht wirklich widergespiegelt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mythos Lammhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mythos Lammhaus besucht hat.