Lobby Lounge

Königsallee 11, 40212 Düsseldorf Königsallee 11, 40212 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
In der Lobby Lounge fühlst du dich zwischen britischem Tee und Gebäck wie der King of Cupcakes. Oder doch eher wie der Earl of Sandwich?

Von unseren Redakteuren

Eigentlich ist es doch die japanische Kultur, von der Düsseldorf nicht nur kulinarisch so sehr geprägt ist. Wer würde da schon vermuten, dass man im Herzen der Stadt zwischen dem Stadtgraben und der Deutschen Oper am Rhein authentische Spezialitäten aus England serviert bekommt? In der Lobby Lounge, die zu einem der drei Restaurants im Hotel Breidenbacher Hof zählt, ist dies jedoch ohne Umschweife möglich. Wer sich einen feinen “afternoon tea” gönnen möchte, weiß jedoch, dass ein solcher auch nur in der passenden Umgebung wirklich schmeckt. Diesbezüglich geht die Lobby Lounge keine Kompromisse ein. Auf dicken Teppichböden erwarten dich klassische und bequeme Sofas und Sessel in Beige. Dazu gesellen sich mit Gold verzierte Glastische und jede Menge kleine Schirmlampen. Ganz wichtig: Das Teeritual startet dort nicht etwa klassisch um 17:00 Uhr, sondern schon etwas früher um 14:30 Uhr. Daher bleibt dir umso mehr Zeit, von den unzähligen Feingebäcken zu kosten.

Einerseits sind es klassische Kuchen, die die Konditoren des Hauses in der Lobby Lounge anbieten. Überzeugte Traditionalisten, die Englands Teeküche hinter sich lassen wollen, dürfen also beruhigt zu einem Stück Frankfurter Kranz oder Mandel-Birnen-Tarte greifen. Wenn du jedoch explizit in die Welt der britischen Kuchen und Gebäcke eintauchen möchtest, bietet die Teestube andererseits umso mehr. Auf den Präsentiertürmen warten klassisches Gingerbread, Scones und herber Früchtekuchen. Ergänzt wird diese klassisch-britische Auswahl durch Cupcakes, Muffins und Cookies der US-amerikanischen Küche. Überraschenderweise sind auch herzhafte Snacks Teil des Speisenangebots. Ein Earl of Sandwich könnte den Sandwiches mit Thunfisch und “mixed pickles” mit einem würzigen Roastbeef-Salat wohl kaum widerstehen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lobby Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lobby Lounge besucht hat.