Lucy Abyssinia

Afrikanisches Restaurant
Lindenstraße 69, 40233 Düsseldorf Lindenstraße 69, 40233 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sieh Punkt 3
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat alles viiiiiiel zu lange gedauert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
lohnt sich hinzugehen, nette athmosphäre und leckeres essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
es gab ein Bruschetta, die Belegung der Pizza war überschaubar und der Service ist stark ausbaufähig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eine ganz gemütliche und irgendwie urtümliche Atmosphäre dort. Die Bedienung war sehr freundlich. Man sollte den Leuten aber die Wahl lassen, ob Sie mit den Fingern oder mit Besteck essen wollen. Und wenn mit den Fingern gegessen wird, sollte für ein Schälchen mit Wasser und Textilservietten gesorgt sein - finde ich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Netter cooler Chef
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wir haben uns sehr wohlgefült und lecker gegessen. Ein schönes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das afrikanisch "selbst gebraute Bier" ist kein Bier nach europäischem Verständnis. Man könnte es höchstens als vergorenen Fruchtsaft bezeichnen, der seinen Alkoholgehalt aus dem Vergärungsprozess bekommt. Mir hat das Produkt, unabhängig von der Bezeichnung, nicht geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super! Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles super. Nur Parken ist der graus.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lucy Abyssinia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lucy Abyssinia besucht hat.