Manuel Grund Friseure

Friseur
Kurfürstenstraße 30, 40211 Düsseldorf Kurfürstenstraße 30, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
regulär etwas zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe wahrliche viele Friseure in Düsseldorf getestet. Hier habe ich gefunden, was ich suchte: einen schnuckeligen Salon zum Wohlfühlen mit extrem netten und fachlich kompetentem Personal. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für die Lage des Salons finde ich die Preise zu hoch. Kaffee und Wasser ist kostenlos, alles andere muss man bezahlen. Dann sollte man auch nur Kaffee und Wasser anbieten. Ich habe noch nie eine Getränkekarte mit Preisen bei einem Friseur gesehen. Bei den Preisen, sollten die Getränke incl. sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das ich den Friseur nicht empfehlen kann, liegt nicht an der Freundlichkeit oder Kompetenz der Mitarbeiter, sondern einfach daran, dass ich bezweifle , dass es irgendwelche Friseure hier in Düsseldorf oder Deutschland gibt, die die erforderliche Expertise oder Erfahrung haben mit dem Glätten von asiatischem Haar. Das Haar war zwar nach der Behandlung wirklich schön, aber es entsprach leider nicht dem, was ich aus meinen 2 Asienurlauben kannte, und als Ergebnis für den Preis erhofft hatte. Wie gesagt, Friseursalon, die location, die Freundlichkeit , alles Top. Nur halg eben nicht die Haarglättung mit dem Ergebnis, dass ich wollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wünsche dem Team alles Gute, war mit meinem Schwager und meiner Frau bei Manuel, alle waren sehr zufrieden, Schnitt war Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nach dem Haarschnitt wurde ich gefragt, ob ich ein paar Locken mit dem Lockenstab möchte, ich bejahrte diese Frage und musste ohne dass es mir vorher gesagt wurde, nochmal 20,--€ extra bezahlen. So kann ,man sich natürlich auch mit Groupon sein Geld ergaunern. Niemals werde da nochmals hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Meine Farbe ist mir leider immer noch zu hell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens wie es ist. Lediglich das Mineralwasser könnte kälter sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super Service!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Manuel Grund Friseure

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Manuel Grund Friseure besucht hat.