Highlight Concerts

Tickets & Events
Siegburger Straße 15,, 40591 Düsseldorf Siegburger Straße 15,, 40591 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die Veranstaltung sehr schlecht besucht. Die vielen leeren Plätze wirkten echt trostlos. .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Selbst auf ziemlich weit vorn liegenden Plätzen ist nur der Oberkörper der Tänzer zu sehen. Stuhlreihen standen unglücklich. Die weiter hinten sitzenden Zuschauer belegten weiter vorn liegende freie Plätze. Dadurch wurde das Problem jedoch nur verlagert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war die Veranstaltung insgesamt schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe für PK1 Tickets bezahlt, wir saßen aber sehr weit hinten. Ich erinnere mich, dass dieser Bereich bei der Online Buchung für das Event definitiv nicht mehr PK1 gewesen wäre. Zudem wurden offenbar die ersten ca 7 Reihen für Normalkunden freigehalten, die es einfach nicht gab, da nicht genug Leute die Show zum Normalpreis sehen wollten. Das löste bei Beginn einen Run auf die ersten Reihen aus, sodass wir letztendlich fast als Einzige hinten saßen, weil wir auf unseren Plätzen geblieben sind. Vor uns reihenweise Köpfe und eine überaus schlechte Sicht. Nie wieder bei diesem Anbieter! Ein organisatorischer Albtraum. Highlight Concerts werde ich mir merken, damit ich diesen Fehler auch als vollzahlender Gast nicht mache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben Plätze Kategorie 1 gekauft und saßen so, daß man nur ein Drittel der Bühne sehen konnte (Fotos können nachgereicht werden). Die Plätze waren laut Hallenbetreiber nicht gebucht und wurden erst aufgebaut als wir mit unseren Karten reinkamen und unsere Plätze suchten. Die Beschwerdewelle vor Beginn der Veranstaltung war gross. Wir wurden dann blockweise umgesetzt damit wir eine Chance hatten etwas zu sehen. Die Unruhe vor und während der Veranstaltung in der Halle war gross, da es sehr viele Groupon-Karten gab. Ein genussvoller Abend war nicht möglich da wir die ganze Zeit vor Konzertbeginn mit Beschwerden, Umsetzen, wieder umsetzen usw. beschäftigt waren. Und leider hielt diese Stimmung dann auch während des "Schwanensees" an, was sehr schade für die Atmosphäre war. Wir saßen dann in Reihe 3 vor der Bühne, grundsätzlich gut, aber wir konnten die Füße nicht sehen - bei einem Ballett!!! Ein Kompliment an die Mitsubishi Electric Halle, die sich sehr bemüht hat die Misere einzudämmen. Unser Eindruck zum Veranstalter Highlight Concerts ist reine Geldmacherei! Wenn ich Plätze der Kategorie 1 anbiete (teuerste Kategorie!!!), dann erwarte ich als Kunde auch entsprechende Plätze oder ich deklariere das Angebot anders, indem ich "Restplätze" zu vergünstigten Tarifen anbiete, dann weiß der Kunde auch auf was er sich einlässt. Wir haben entscheiden keine weitere Veranstaltung dieses Anbieters zu besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preiskategorie 1 an den Rand mit Sichtbeeinträchtigung zu setzen - wenn die ersten Reihen unbesetzt bleiben - ist nicht angemessen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Kassensystem sollte besser funktionieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schlechte Organisation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Plätze, die als Preiskategorie 1 ausgewiesen wurden und den Groupon-Usern zugewiesen waren, waren schlechter, als die meisten anderen Plätze im Saal! Ehrlich gesagt waren sie eine reine Unverschämtheit! Es haben sich fast alle Leute in unserem Block beschwert, nur hat keiner darauf reagiert...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.