Drei Musketiere - Das Musical

Tickets & Events
Siegburger Straße 15, 40591 Düsseldorf Siegburger Straße 15, 40591 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre besser wenn man Stuhlränge hätte, um besser sehen zu können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Musical könnte etwas mehr Pepp gebrauchen. Und die Sitzanordnung war auch nicht gut. Alles auf einer Ebene. Man konnte nicht gut sehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Organisation ließ sehr zu wünschen , erst stellt man sich bei der Ausgabe der Tikets an ,dann heißt es man bekommt sie in der Halle. Leider konnte man nicht sehr gut das Musical schauen , da es eben erdig war und leider saßen bei mir sehr große Leute vor mir das es fast unmöglich war die Bühen annähernt ganz zu sehen-Leider fing das Musical auch erst eine halbe Std, später an. Die Parkgebühren fand ich auch sehr teuer .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechte Plätze, schlechte Organisation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
SEHR SCHLECHTE AKKUSTIK IN DER MITSUBISHI ELECTRICHALLE: ABER DER KLANG DORT; HAT MIR DEN ABNED VERDORBEN DARSTELLER WAREN SEHR GUT! bühnenbild war auch ok!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Musical war absolut spitze allerdings hat sich die Mutsubishi Electric alles andere als Mühe gegeben es den Gästen komfortabel zu gestalten. Die Stühle waren absolut katastrophal, man fühlte sich wie bei einer Schulaufführung und man konnte durch die Anreihung der Stühle kaum etwas sehen. Das Musical kann ich absolut weiter empfehlen die Organisation der Mitsubishi Electric Halle allrdings überhaupt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider sehr schlechte Bestuhlung für den Preis eines Musicals. alle umsitzenden Personen beschwerten sich auch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn man PK 1 kauft, erwartet man da auch in dieser Kategorie zu sitzen. Sollten da zwischen Groupon Kunden und denen, die das Ticket auf dem normalen Wege gekauft haben, unterschiede gemacht werden, muss das erwähnt werden! Bei PK 1 in den letzten 8 Reihen sitzen zu müssen, ist nicht korrekt!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren sehr enttäuscht! Das Musical war zwar sehr schön, aber wir dachten wir sitzen weit vorne, da wir die teuersten Karten gekauft haben. aber dem war nicht so. Alle die über Groupon gekauft haben saßen hinten, auch wenn sie teure Karten gekauft haben. Ich habe mich beschwert. Man sagte mir ich könnte noch froh sein mit diesem Platz. Denn normalerweise hätten wir noch weiter hinten gesessen, wenn noch mehr Karten verkauft worden wären. Ich habe gesagt dann hätte ich auch billigere Karten kaufen können, dann wäre das in Ordnung gewesen. Aber darum kaufe ich doch Groupon um preiswerter an Karten zu kommen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten Karten fürs PK1. Die Veranstaltung war bei weitem nicht ausgebucht, was dazu führte, das nur ein Bruchteil der Plätze benötigt wurde. In der Konsequenz wurden alle Plätze neu vergeben. Dies führte dazu, das wir vielleicht in einer voll ausgelasteteten Halle im PK 1 gesessen hätten, wir aber in der Aufführung nur noch 5 Reihen hinter uns hatten. Da hätten wir auch PK 2 buchen können. Das Stück ala solches war gut.  
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Drei Musketiere - Das Musical

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Drei Musketiere - Das Musical besucht hat.