Monster Truck Jump

Kurs
Mühlenbroich 33A, 40472 Düsseldorf Mühlenbroich 33A, 40472 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 1962 unterhält das Familienunternehmen Maus Entertainment mit spektakulären Auto-, Motorrad und Feuerstunts, die auch gerne für Fernsehproduktionen wie „Derrick“ gebucht wurden. Die spektakulären Monster Trucks wurden in den 1980er Jahren ins Programm aufgenommen, die seit 2004 auf dem 6.000 qm großen Firmengelände selbst produziert werden. Selbstverständlich entsprechen die Fahrzeuge von Monster Truck Jump den höchsten internationalen Standards in Sachen Technik, Leistung und Sicherheit.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wie der Name schon sagt Monstertruck jump, von den knapp 2h waren höchstens 10min monstertruck zu sehen sonst nur autos und motorräder. das ist wie eine Rindwurst kaufen mit 90% schweinefleisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Verkleidungsshow ging gar nicht! Sollten wohl Zombies sein, kann man getrost weglassen. Ansonsten war es super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
It was a very good show.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war die Schow mit den Trucks zu kurz am meisten war das Motorrad unterwegs!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Von den" Monster Truk Jump" nicht viel gesehen. Vier Trucks gesehen, alle "kaputt".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider wurden alle Monstertrucks geschrottet bevor die Show richtig los ging. Somit war es nicht so toll wie erwartet, aber okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Autos und Stants kammen zum einsatz. Aber keine Monster Traks. Ärgerlich.............
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zu lange Wartezeiten. Unprofessionelle Show. Die eigentlichen Monster Trucks sieht man erst am Ende der Veranstaltung und dann nur für sehr kurze Zeit. Vorher fahren einfach nur Motorräder hin und her. Nicht empfehlenswert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
leider waren die monster trucks nach kurzer fahrt/sprung defekt. die show macht den anschein, vordergründlich würden stunts mit den mt gezeigt. dem ist leider nicht so.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Monster Truck Jump

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Monster Truck Jump besucht hat.