Düsseldorfer Cocktailfest

Lokales Shopping
Bahnstraße 13, 40212 Düsseldorf Bahnstraße 13, 40212 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
20% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Nachtresidenz ist architektonisch einzigartig. Sie besticht durch ein imposantes, exklusives Ambiente und niveauvolle Unterhaltung. Die Discothèque befindet sich in den Räumen des über 100 Jahre alten Residenz-Theaters. Die Nachtresidenz bietet fünf Locations. Im Eingangsbereich eine großzügig bemessene Garderobe mit einer Kapazität von bis zu 2000 Kleidungsstücken. Der Kuppelsaal und die Empore sind das Herzstück der Residenz. Die Kuppel ist 13 Meter hoch. Darunter befindet sich dieser unvergleichlich stilvoll-imposante Bereich, der die Main Dance Area bildet. Markantes Kennzeichen ist die eindrucksvolle Empore mit dem Treppenaufgang und separatem Barbereich. Die zweite Dance Area ist der Club. Er ist frisch renoviert und überschaubarer als der Kuppelsaal. Die Lounge und das Kaminzimmer bieten durch eine gedämpfte Lautstärke den passenden Rahmen für ein kultiviertes Gespräch. Das Restaurant Hugo Mantacco ist ein edles Restaurant in der Nachtresidenz. Es öffnet jeden Freitag, Samstag und vor Feiertag ab 18:00 Uhr seine Pforten und lädt seine Gäste zu einem kulinarischen italienischen Abend ein. Ein delikates 3-Gänge-Menü läutet für 2 oder 4 Genießer den Abend im Düsseldorfer Nachtleben ein. Das mediterrane Menü wird von kross-fruchtiger Bruschetta eröffnet und lässt den Gast mit frischen italienischen Kräutern an Sonne und Meer denken. Der Hauptgang besteht wahlweise aus Rind- oder Thunfischsteak. Das Rind wird mit knackigem Rucolasalat und Tomaten sowie aromatischem Parmesan und Rosmarinkartoffeln serviert. Das Thunfischsteak kommt frisch vom Grill und ist mit Pfefferkruste ummantelt. Es wird mit saftiger Avocadocreme serviert. Als Dessert gibt es die Creme Catalana mit einer knackigen Karamellschicht und süßem Inhalt.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Chaotisch, dilettantische Organisation der ganzen Veranstaltung. Entweder wurde man an den Bar's abgewiesen, weil die plötzlich gar nicht teilnahmen oder man wurde auf 45minütuge Wartezeiten hingewiesen und bekam doch nichts. Der absolute Reinfall. Kann man nur vor warnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Gastronomen waren dem Ansturm der Teilnehmer nicht gewachsen, so gab es sehr lange Wartezeiten ( eine Stunde! in Ufer 8), ebenso Rheinturm oder Nachtresidenz! Wir haben lediglich einen einzigen Cocktail erhalten. So war es alles andere als ein entspannter Cocktailabend. Alles in allem war es eher Antiwerbung als positive Darstellung der Cocktailstadt Düsseldorf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Von 3 möglichen Cocktails wurde nur 1 eingelöst. Viele Bars konnten wegen Überfüllung nicht betreten werden, manche nahmen dann doch nicht teil und einige beendeten die Cocktail Nacht früher als angekündigt. Im Rheinturm musste man zudem 20 min auf den Aufzug warten weil nur einer im Einsatz war. Die Cocktails selber waren eher lieblos zusammen gemischt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn die Tür auf geht wird es sehr kalt! Das ist sehr unangenehm und sollte dringend abgestellt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir hatten einen netten Abend und auch eine super nette Bedienung;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Reservierung war sehr schwierig, mehrfache Anrufe auf AB zur Reservierung wurden nicht beantwortet. Beim 1. Versuch wurden wir wegen (angeblicher) Überfüllung wieder nach Hause geschickt, war nicht sehr toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Platz war etwas kühl,da Tür ständig geöffnet wurde und ziemlich kalte Luft rein kam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen war wirklich sehr, sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
weiter so ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Machen Sie weiter so. Ich komme gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Düsseldorfer Cocktailfest

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Düsseldorfer Cocktailfest besucht hat.