Pearl Smile Düsseldorf

Zahnheilkunde
Königsallee 60D, 40212 Düsseldorf Königsallee 60D, 40212 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

In der Kö Galerie direkt an der Königsallee empfängt das professionelle Team des Pearl Smile Düsseldorf seine Kunden in angenehmem Ambiente. Nach der Shopping-Tour in den benachbarten Geschäften kann man hier unter Anleitung des fachkundigen Personals während der kurzen Behandlung entspannen und sich auf sein neues Lächeln freuen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr nette Mitarbeiterin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr guter Service !! Ergebnis besser als erwartet !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Ergebnis ist sicher nicht wie beim Zahnarzt aber die Zähne werden heller.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist nur sehr anstrengend ca. 45 Minuten so zu lächeln, dass die Zähne gezeigt werden und das UV-Licht wirkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal es würde kein vorher nachher Bild gemacht. Meine Zähne sind nicht weißer geworden rausgeschmissenes Geld. An besten man macht sowas beim Zahnarzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das hilfsbereite Team,hatte stets ein offenes Ohr für Fragen , zudem hat es dafür gesorgt ,das meine Zähne um 3/5 Farbstufen heller wurden. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und freue mich auf meinen nächsten Termin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Effekt ist schon nach 48 Stunden kaum noch zu erkennen, dafür sind 69 Euro zu viel ge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ergebnis gut sichtbar, Beratung vorher allerdings Massenabfertigung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ok, aber zwingend notwendig ist es nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pearl Smile Düsseldorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pearl Smile Düsseldorf besucht hat.