Keine neue Nachrichten

Praxis einfach-reha

Friedrichstraße 20, Düsseldorf, NRW 40217 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In der Facharztpraxis für physikalische und rehabilitative Medizin erarbeiten Orthopäden, Allgemeinmediziner, Internisten und Therapeuten gemeinsam mit ihren Patienten und Patientinnen individuelle Behandlungsstrategien. Im Fokus stehen Steigerung der Lebensqualität und Behandlung ohne Einsatz von Medikamenten. Zum Behandlungsspektrum gehören hier unter anderem Treatments zur Linderung von Schmerzen und Beschwerden wie Stoßwellen,- Magnetfeld- oder Lasertherapie.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Ein Arzt der noch aus Überzeugung Arzt ist. Selten habe ich jemanden getroffen der seine Arbeit noch mit so viel Herzblut macht. Ganz klare Weiterempfehlung

Umgebung erkunden
Praxis einfach-reha

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis einfach-reha besucht hat.