A&O PYROGAMES GmbH

Tickets & Events
Tonhalle Düsseldorf, Ehrenhof 1,, 40479 Düsseldorf Tonhalle Düsseldorf, Ehrenhof 1,, 40479 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechtes catering. Relativ krawalliges rahmenprogramm auf niveau eines junggesellenabschieds
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Leute nicht zu lange hinhalten und auf das Feuerwerk warten lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Frühzeitiges Eintreffen zwecks Sitzplätze empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die erste vorgruppe mit den ganzen schlagern hat die besucher nicht wirklich animiert es war eher peinlich und wirklich furchtbar (wir waren 3 bankreihen von 8 -70 jahre) und alle fanden es schrecklich dieses lustige stimmung verbreiten, die zweiten stamping the feet waren dagegen bombe zum gute laune verbreiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Feuerwerk sollte viel mehr im Vordergrund stehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Frühzeitig da sein, um sich die Besten Plätze (keine Platzreservierrung) zu sichern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Auwahle der Musikgruppen war suboptimat. Die Sängerin und die Schlagzeuger waren OK, aber die 2. Gruppe war einfach unmöglich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Begleit- bzw. Rahmenprogramm war eine Katastrophe - viel zu lang und krawallig! Sämtliche "Bands" wären am Ballermann auf Mallorca besser aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Getränkeversorung im Sitzplatzbereich war katastrophal! Hier sollte mehr als ein Getränkestand aufgebaut werden. Weder auf der von mir benutzten Dixie Toilette noch m Bereich dieser gab es eine Möglichkeit sich die Hände zu waschen. Aus hygienischen Geichtspunkten unzumutbar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Rahmenprogramm war leider nur für eine Altersklasse bis ca. 35Jahre. Fand ich sehr schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
A&O PYROGAMES GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich A&O PYROGAMES GmbH besucht hat.