QUATSCH COMEDY CLUB

Comedy & Kabarett
Erkratherstraße 30, 40233 Düsseldorf Erkratherstraße 30, 40233 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der QUATSCH COMEDY CLUB von Gründer und Moderator Thomas Hermanns hat sich nach 20 Jahren auf der Bühne und über 14 Jahren im Fernsehen zur erfolgreichsten und langlebigsten Comedy-Show Deutschlands gemausert. Neben dem Live-Club in Berlin, Live-Shows in Hamburg und Engagements in anderen deutschen Städten gastierte die „Mutter aller Stand-up-Comedy“ auch schon in London und Hong Kong.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nur 2 von den 4 waren wirklich lustig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mich hat gestört, dass vom Thema her zuviel über Schwule und Lesben gesprochen wurde - das muss man nicht so vordergründig behandeln - ist ja schließlich eine Selbstverständlichkeit - war mir zuviel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
C. Heiland war sehr ermüdend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fun Fun Fun
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
QUATSCH COMEDY CLUB

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich QUATSCH COMEDY CLUB besucht hat.