Regenesis Studio

Salon
Schönaustraße 29, 40625 Düsseldorf Schönaustraße 29, 40625 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mi.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

DasRegenesis Studio in Düsseldorf bietet seit vielen Jahren Coaching für Gesang und Schauspiel an. Das Unternehmen steht unter der Leitung von Orlando Schenk, der sich nach Abschluss seines Musikstudiums an der Universität Durham weiterbildete und an der renommierten Guildhall School in London Music and Drama belegte. Der Sänger hatte im Anschluss daran Engagements auf den großen Opernbühnen der Welt. Heute gibt Orlando Schenk sein Wissen und seine Erfahrungen als Gesangs-, Rhetorik- und Schauspielcoach an junge Talente weiter. Hinsichtlich des Gesangcoaching hat er sich auf die Bereiche Opern und Musical spezialisiert, er unterrichtet darüber hinaus aber auch Pop-, Rock- und Jazzgesang. Als Schauspielcoach gibt er sowohl Laien als auch Profis Einzelunterricht und hält Schauspielworkshops ab. Das Regenesis Studio für Gesang und Schauspiel bietet eine Stimmausbildung an, die eine solide Basis aufweist. So wird jeder Schüler dazu angeleitet, die eigene Stimme zu entwickeln und die individuell richtige Stimmlage zu finden. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Vermittlung einer angemessenen Gesangstechnik. Der Fokus liegt dabei auf den wichtigen Grundbausteinen der Atemtechnik, der Resonanz und der Körperhaltung. Damit die Schüler ihre Fortschritte einem Publikum präsentieren können, werden regelmäßig Konzerte veranstaltet, bei denen sie auftreten können. Der professionelle Gesangsunterricht des Regegenis Studios richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene und an Profis. Das Schauspieltraining wird im Einzel- oder Gruppenunterricht für Laien und Profis angeboten. Die Schwerpunkte dabei sind unter anderem das Überwinden des Lampenfiebers, das Erarbeiten einer Rolle, die Vorbereitung auf Castings und das Rollenspiel mittels Szenen aus Theaterstücken.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte etwas lernen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Regenesis Studio

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Regenesis Studio besucht hat.