Restaurant Sakari

Restaurant
Harffstraße 110A, 40591 Düsseldorf Harffstraße 110A, 40591 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das SAKARI in Düsseldorf lädt ein zu einem Abend voller kulinarischer Genüsse. Dort wird nicht allein der Gaumen der Gäste verwöhnt. Im SAKARI bemüht man sich stets darum, alle Sinne der Besucher anzusprechen. Den Anfang macht die Location des Hauses. Sie besticht durch moderne Architektur. Gemeinsam mit bequemen Sitzmöglichkeiten und angenehmer Musik bildet sie eine Melange des Komforts. Das gepflegte Ambiente verspricht dadurch schöne Abende, die man so schnell nicht vergisst. Dafür sorgt vor allem das Highlight des Restaurants SAKARI: Im Haus befindet sich nämlich eine Ausstellung mit Oldtimern aus beinahe jeder Epoche des Autobaus. Dazu gesellt sich ein eingespieltes Team, das sich mit großer Sorgfalt um die Belange seiner Gäste kümmert und immer ein Ohr für deren Wünsche hat. Das Haus zehrt von der fast hundertjährigen Geschichte des Unternehmens Koffer & Kompanie, das hinter dem Restaurant steht.
Die Speisekarte im SAKARI in Düsseldorf ist ähnlich aufregend wie das Ambiente. Gekocht wird natürlich nur mit frischen sowie erlesenen Zutaten. Die erfahrenen Köche des Hauses bereiten daraus raffinierte Gerichte zu. Darunter befinden sich zeitlose Klassiker, die niemals aus der Mode kommen und stets zu entzücken wissen. Doch beweisen die Köche im SAKARI auch gern ihre Kreativität und bereiten moderne sowie extravagante Spezialitäten für die Gäste des Restaurants zu. Die leckeren Vorspeisen bilden den optimalen Beginn der Menüs und ebnen den Weg für einen edlen Hauptgang. Den Abschluss machen dann schmackhafte Desserts. Dazu serviert das freundliche Personal des Restaurants eine große Auswahl an Getränken. gern empfehlen die kompetenten Mitarbeiter einen passenden Wein zum Essen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Restaurant Sakari

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Sakari besucht hat.