Robert Freund Fotograf

Fotografie
Zollhof 30,, 40221 Düsseldorf Zollhof 30,, 40221 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit langjähriger Erfahrung in der Sport-, Fashion- und Werbefotografie führt Robert Freund als Profi nicht nur Kurse in heimischen Gefilden, sondern auch auf Sardinien durch. Darüber hinaus bietet er in seinem Fotostudio klassische Portrait- oder Hochzeitfotos, knipst Architekturmotive sowie auf Events und Business-Veranstaltungen in ganz Europa. Zusätzlich steht auch eine visuelle Unternehmensberatung zur Verfügung.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider gab es auf viele Fragen die Antwort das es später besprochen wird, dies war aber leider nicht der Fall
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Positiv: Hat Spaß gemacht, habe was gelernt und komme gerne wieder. Negativ: Manchmal war die Zielsetzung und Veranschaulichung dessen, was erreicht werden sollte für mich nicht klar verständlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles prima gelaufen-gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War so wie es War 100% ig....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundlich, kompetent und nimmt sich für jeden Teilnehmer Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Guter Kundenservice! Obwohl mein Gutschein abgelaufen war wurde er problemlos akzeptiert und konnte eingelöst werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der "Kurs" war eine Frechheit! Statt Robert Freund selber, wie angekündigt, hat er eine Aushilfe und einen Lehrling geschickt, die kaum Ahnung hatten. Statt Wissen mitzuteilen oder die Location am Düsseldorfer Medienhafen zu nutzen, bestand der "Kurs" aus überwiegend langen Fußmärschen an den Rhein und in ein schäbiges Gewerbegebiet. Von den 4 Stunden bestand die Hälfte der Zeit aus Gehen und einer unnützen Mittagspause. Gelernt habe ich NICHTS. Alle Teilnehmer waren sichtlich verärgert und einige haben den Kurs vorzeitig verlassen. Das war raus geworfenes Geld und verschwendete Zeit. Und hat schon etwas von Betrug an sich. Ich kann definitiv jedem nur abraten sich mit diesem "Angebot" über den Tisch ziehen zu lassen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich hätte mir gewünscht mehr zu fotografieren als zu laufen. Spazieren gehen kann ich allein. 30 Minuten Mittagspause fand ich auch überzogen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Robert Freund Fotograf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Robert Freund Fotograf besucht hat.