Robert Freund Fotograf

Fotografie
Königsallee 56,, 40212 Düsseldorf Königsallee 56,, 40212 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei dem Unternehmen mit den Namen Robert Freund Forotgraf handelt es sich um ein renommiertes Foto-Atelier ganz im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, welches seinen Kunden bereits seit vielen Jahren qualitativ hochwertige Arbeiten im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung bietet. Die hier arbeitenden Fotografen und Assistenten sind alle freundliche und zuvorkommend und zudem gewillt, für jeden Kunden das bestmögliche Resultat zu erzielen. Sofort fühlt man sich zudem wohl, wenn man das modern und liebevoll eingerichtete Atelier betritt. Gern ist man auch zu einer Tasse Kaffee und einem beratenden Gespräch mit den Angestellten eingeladen. Geboten wird allerlei fachkompetente Arbeit im Bereich Business-Fotografie sowie Hochzeits- und Sportfotografie. Des Weiteren arbeitet man im Bereich Fashion und Publishing mit namhaften Künstlern und Unternehmen der Stadt zusammen. Das Leistungsspektrum des Foto-Ateliers bezieht sich vor allem auf das reguläre Angebot von Fotografien aller Art wie z.B. das Schießen von hochwertigen Bewerbungsfotos oder Business-Fotos im Allgemeinen. Zudem wird das Anfertigen von Hochzeitsfotos angeboten sowie werden auch umfangreiche Kompetenzen und Arbeiten in den Bereich Produkt- und Immobilienfotografien angeboten. Besonders stolz ist man hier zudem auf die Bilder in den Bereich Stillleben, Landscape usw. Wer das Fotografien erlernen will, dem seien hier zudem verschiedene Kurse und Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. Sollte das Interesse am Unternehmen oder an der Arbeit des Ateliers selbst nun also geweckt sein oder man möchte hier selbst einmal Fotos anfertigen lassen, der muss sich einfach in das Atelier in der Benedikt-Schmittmann-Strasse 12 in 40479 Düsseldorf begeben. Des Weiteren bietet die informative Internetseite des Unternehmens nützliche Informationen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Von dem Kurs hatte ich mir mehr erhofft über technische Zusammenhänge mit dem Bildergebnis zu lernen. Letztendlich war die effektive Kurszeit 3 statt der genannten 4 Stunden, da 1 Stunde für Essen und "Spaziergang" verbraucht wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
- Der Fotokurs war kein Kurs sondern ein Spaziergang durch den Hafen/Rhein/Industriegebiet Düsseldorf. Die fachlichen Inhalte hätten auch in ca. 5 Min. vermittelt werden können - Die Veranstaltung fand leider nicht mit dem Fotografen R. Freund statt, sondern mit zwei (netten) Aushilfen, die keine Ausbildung oder Qualifizierung als Fotografen haben - Auf dem Groupongutschein wurde die Mittagspause von ca. 1 Std. nicht vermerkt. Abzgl. der Mittagspause dauerte die Veranstaltung (Spaziergang) ca. 3 Std. - Die ersten Teilnehmer haben die Veranstaltung bereits vor der Mittagspause verlassen, manche nach der Mittagspause
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Robert Freund Fotograf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Robert Freund Fotograf besucht hat.