Sam´s Thaimassage

Day Spa
Hansaallee 289, 40549 Düsseldorf Hansaallee 289, 40549 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Sam's Thai-Massage stehen Entspannung und Wohlbefinden im Vordergrund. Neben der traditionellen und klassischen Thai-Massage können die Kunden hier auch Hot-Stone-, Fußreflexzonen-, Kräuterstempel- oder Aromaölmassagen buchen. Entspannend sind auch die arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten des Studios in Oberkassel bis 22 Uhr. Die Zufahrt zum Studio in der Hansaallee erfolgt übrigens ganz einfach über die Willstätter Straße 16; die Räumlichkeiten finden sich im Alma Sportcenter.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja. ich war zum Termin da, aber Sams Thai Massage gab es dort nicht mehr. Seitdem renn ich meinem Geld hinterher.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sam´s Thaimassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sam´s Thaimassage besucht hat.