Shennong Tea Lounge

Café
Burgplatz 2, 40213 Düsseldorf Burgplatz 2, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Shennong Tea Lounge bietet dem Kunden eine Auswahl hochwertiger schwarzer, grüner, weißer sowie Frucht- und Kräutertees an. Dazu gehört z. B. der beliebte Oolongtee. Es wird aber auch Grüntee, der klassische Friesentee aber auch Früchtetee angeboten. Zu den Highlights gehören viele verschiedene Teesorten unter anderem aus China, Taiwan und Indien. Eine Übersicht aller Tees mit leicht verständlichen Erklärungen zu Geschmack, Wirkung, empfohlener Tageszeit und mit Proben zum Schnuppern hilft Ihnen bei der Auswahl. Die hochwertigen Tees werden in einer original chinesischen Kanne serviert, welche natürlich vorgewärmt ist. Neben den klassischen Tees werden auch eisgekühlte alkoholfreie Cocktails mit Tee zubereitet. Außer Tees werden noch Cappucino und eine Matcha Latte an, welche eine handgeschlagene Spezialität aus Japan mit aufgeschäumter Milch ist. Die Shennong Tea Lounge bietet dem Kunden neben einer großen Auswahl an frischen Tees auch Kaffee an. Neben Kaffee wird auch entkoffeinierter Kaffee und heiße Schokolade angeboten. Diese wird von Hand aus frischer dunkler Schokolade zubereitet. Es wird dazu ausschließlich laktosefreie Milch in allen Kaffeespezialitäten und auch bei heißer Schokolade verwendet. Darüber hinaus gibt es ein großes Regal mit “Schnupperdosen” und Hintergrundinformationen zum Teeangebot. Neben dem herkömmlichen Tee wird auch das neue Modegetränk Bubble Tea angeboten. Außer Getränken gibt es aber auch ein reichhaltiges Kuchenangebot. Dazu zählt eine Schokoladentarte, bei welcher schwarzer Tee aus Ceylon/Sri Lanka verwendet und bei dessen Zubereitung gänzlich auf Mehl verzichtet wird. Zusätzlich wird noch ein Quarkkuchen angeboten, bei welchem eine Schicht frischer grüner Matcha Tee hinzugefügt wird.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Herzlichen Dank für den tollen Abend! Es war mal wieder ein tolles Geschmackserlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen über. Wo es sich doch um Lebensmittel handelt, darf es gar nicht sein, dass Schimmelbildung an der Fensterfront gab und Spinnweben an der Decke. Die Toiletten unterstrichen nochmals den Gesamteindruck. Ansonsten hätte man dich durchsus mehr Mühe geben können in der Präsentstion als auch mit der Freudlichkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für schönen Abend :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich fand es zwar sehr interessant und nett gemacht, aber insgesamt ist mir als "Normalverbraucher und Normalverdiener" der Tee zu teuer. Ich werde mir wohl bestimmt mal den Genuß gönnen, in ruhigem Ambiente eine leckere "hochpreisige" Tasse Tee zu gönnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bessere Organisation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Atmosphäre ist sehr schön. Man kann bei einem Stadtbummel einen Moment Ruhe finden und einen Tee geniessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Noch stimmigeres Asia-Ambiente wäre top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vielen Dank für den aufmerksamen Service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shennong Tea Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shennong Tea Lounge besucht hat.