Steven Parry Golfschule

Aktivitäten
Auf der Lausward 51, 40221 Düsseldorf Auf der Lausward 51, 40221 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei dem Unternehmen mit dem Namen Steven Parry Golfschule handelt es sich um einen namhaften Ausstatter für Golf-Zubehör und Golf-Bekleidungen aller Art, dessen Geschäft sich inmitten der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt befindet und der seinen Kunden bereits seit vielen Jahren qualitativ hochwertige Waren und Beratungen anbietet. Das fachkompetente Team an motivierten und engagierten Mitarbeitern ist zudem jederzeit gewillt, das bestmögliche Produkt für jeden Kunden zu finden. Sofort fühlt man sich zudem wohl, wenn man den hübsch dekorierten und stilvoll eingerichteten Golf-Laden betritt und man möchte sich hier auch gern länger aufhalten. Neben dem umfangreich Sortiment an Zubehör-Teilen bietet der Inhaber selbst aber auch noch die Möglichkeit, hier professionell den Golfsport zu erlernen. Ein Ausflug hierher lohnt sich also in jedem Fall. Die Leistungen des Ladens beziehen sich dabei vor allem auf den Handel mit Golf-Equipment vieler namhafter Hersteller, welches man hier zu fairen Preisen erwerben kann. Egal ob Golfschläger oder Golfhosen, hier ist gewiss für jeden etwas passendes dabei. Sollte man zudem dem Golfsport noch nicht gewachsen sein, so kann man diesen hier auch wunderbar erlernen, indem man sich zu einem der zahlreichen Golfkurse einträgt. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, individuelle Events im Bereich Golf z.B. als Firmenfeier zu organisieren und den Kollegen somit eine Freude zu machen. Ist das Interesse am Unternehmen nun geweckt oder man möchte hier selbst gern einmal einkaufen, so findet man das Ladengeschäft in der Straße Auf der Lausward 51 in 40221 Düsseldorf. Weitere Informationen bietet die anschauliche Internetseite.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Steven Parry Golfschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steven Parry Golfschule besucht hat.