Studio 72

Wohnaccessoires
Alte Papierfabrik 26, 40699 Erkrath Alte Papierfabrik 26, 40699 Erkrath Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die jahrelange Erfahrung des Fotografen-Teams von STUDIO ZWEIUNDSIEBZIG in Düsseldorf und Köln zeigt sich durch ausdrucksstarke Bildsprache mit Foto-Referenzen aus diversen Genres. Während eines Shootings liegt die Aufmerksamkeit voll und ganz auf den Kunden; eine professionelle Stylistin berät bei Outfits und Styling und holt das Beste aus jedem Motiv heraus. Die Themenwahl zwischen Beauty, Erotik, Glamour, Fashion und Business liegt dann bei den Freizeit-Models und wird an spannenden Locations wie zum Beispiel Lofts umgesetzt.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nettes Team und die geniale Stylistin Sie hat meine Tochter so klasse geschminkt! Die Fotos sind alle mega schön geworden, dass wir uns nicht entscheiden konnten und alle gekauft haben ... ;-) Können wir absolut empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War ein super Fotoshooting. Hatte einiges zum Anziehen dabei, habe mich vor Ort Schminken lassen und habe mich von den Spezialisten beraten lassen, was am Besten zum Thema passt. Bin perfekt in Scene gesetzt worden und hatte auch noch einen sehr schönen Nachmittag. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich war auch nicht das letzte Mal da. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super freundlich, sehr professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Chefin ist sehr nett ! Man brauchst Zeit um eine Parkplatz zu suchen , nettes kleines Salon ! Ich war im großen und ganzen zufrieden :)
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Superfreundliches Team - Hier schafft man es, eine familiäre Atmosphäre und Professionalität zu verbinden - Perfekt und nur zu Empfehlen - Danke Euch - Ich komme gerne nochmal wieder
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Super Fotografen, sehr freundlich. Insgesamt ein tolles Shooting gewesen, bei dem superschöne Bilder entstanden sind :-) DANKE - auch an Daniel :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sympathisch, unkompliziert, großes Entgegenkommen bei meinem Zeitproblem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super nette Leute, Ana ist sehr gute Fotografin, sehr offen und freundlich! Studio interessant eingerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundlicher und frischer Umgang, professionelle Arbeitsweise und tolles Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu teuer, Fotograf hat sich keine Zeit genommen, das "professionelle shooting sollte 30 Minuten dauern, dauerte höchstens zehn. Würde ich nicht nochmal machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studio 72

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio 72 besucht hat.