Süsse Errinnerung

Café
Brunnenstraße 20, 40223 Düsseldorf Brunnenstraße 20, 40223 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
22% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mitten in Bilk liegt das kleine Café mit Wohnzimmeratmosphäre. Der Besitzer, studierter Fotograf und Kommunikationsdesigner, richtete das Ambiente mit viel Liebe zum Detail ein. Die Gäste können neben italienischem Kaffee und selbstgemachtem Kuchen auch Petit-Fours und knusprige Paninis genießen. Das Café ist zudem ein beliebter Treffpunkt und Veranstaltungsort. Immer wieder finden Abendkurse zu unterschiedlichen Themen, Lesungen und Live Music statt. Im Sommer können die Gäste auch draußen auf dem Bürgersteig sitzen und von dort aus das quirlige Großstadtleben beobachten.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben mehrfach versucht für einen Termin zu reservieren. Wir erhielt keine Rückmeldung. Das Buffet fing später an als angegeben. Wir mussten also eine Stunde warten. Gäste wurden weg geschickt, obwohl noch freie Plätze vorhanden waren, die zwar reserviert aber nicht belegt worden sind. Es gab nur eine Servicekraft die auch nicht dafür gesorgt hat das Buffet regelmäßig nachzufüllen, da er sich draußen auf der Bank befand. Zudem war die Bedienung nicht aufsuchend sondern Getränkebestellungen mussten durch den Gast an der Theke abgegeben werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich war nie dort und habe den Gutschein lediglich bei einer Anfrage, die auch nur nach mehrmaliger Nachfrage beantwortet wurde, mit eingetragen. Leider wurde der Gutschein eingelöst ohne das ich je dort war. Nun habe ich mehr Ärger als alles andere und die Erfahrung mit dem vielleicht guten Café ist bei mir nur negativ. Auch die unfreundliche Begrüßung am Telefon bei der Reservierungsanfrage bleibt leider nicht vergessen. Schade, wenn man so Dienstleistung versteht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gut, der Preis war gering, man konnte nicht viel erwarten. Es war aber kein Brunch, sondern es gab ein paar Brötchen und ein bisschen Belag. Viel zu wenig für so viele Leute. Und keine richtige Sitzmöglichkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Äußerst unbefriedigende Kommunikation, für Liebhaber sicherlich geeignetes Café, meins war es nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider kann ich dieses Lokal nicht weiterempfehlen. Als wir um 11:30 kamen (wir hatten reserviert) gab es kaum noch etwas zu essen. Alles war voll und wir mussten draußen ein paar Meter neben dem Lokal in einem Hauseingang an einem winzigem Tisch und einer Bierkiste Platz nehmen. Meine Begleitung und ich haben uns einen Teller geteilt, weil es sonst kein sauberes Geschirr gab, als wir nach einem Löffel für ein Ei fragten wurde gesagt es gäbe keine mehr. Auch Messer hatten wir keine, so dass wir die Butter auf den Brötchen (die wir gerade noch ergattert hatten) notdürftig mit einer Gabel verstreichen mussten. Die Bedienung war zwar nett, aber total überfordert. Alleine versuchte sie irgendwie die Getränkebestellungen aufzunehmen, das "Buffet" wieder aufzufüllen und mit der Hand das Geschirr zu spülen. Um 12 Uhr kam eine Familie, die ebenfalls reserviert hatte, die jedoch wieder gehen mussten, da es nun wirklich NICHTS mehr zu essen gab. Auch das eigentlich Angebot (wäre es noch da gewesen) hat nichts mit "Brunch" zu tun. Für mich gehört dazu eine größere Auswahl und auch etwas warmes. Zuhause hätten wir besser gegessen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schade war, dass ich extra einen Tisch reserviert hatte, und als wir kamen, war nichts frei und wir sassen mitten auf dem Gehweg! Und dann war das Personal sich nicht einig, was wir noch bezahlen müssen! Etwas unkoordiniert und doch ganz schön teuer für "einbisschen " Frühstück!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Süsse Errinnerung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Süsse Errinnerung besucht hat.