Keine neue Nachrichten

Teatro Piu

Gustaf-Gründgens-Platz 1,, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40211 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Das Café und Ristorante mit mediterraner Vielfalt und hoher Kochkunst auf der Hofgartenseite des Düsseldorfer Schauspielhauses erfreut sich nicht nur unter Künstlern und Theaterbesuchern großer Beliebtheit. Neben dem Brunch an Sonn- und Feiertagen wird auch täglich ein Mittagstisch mit italienischen Köstlichkeiten und Weinen angeboten. Die Atmosphäre wird im Sommer mit dem Open-Air-Genuss auf der Terrasse inklusive herrlichem Blick in den Hofgarten abgerundet. Darüber hinaus besteht ein Catering-Angebot, und es werden Wein- sowie Ölseminare bzw. Kochevents und Weingalas veranstaltet.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Der Brunch war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne
Melden | vor 3 Jahren
Einen Wert von 50€ hatte der Brunch für 2 unter keinen Umständen. Es war lecker, aber für den Preis erwarte ich mehr. Dennoch war das Ambiente sehr schön und das Personal war sehr sehr freundlich.
Melden | vor 3 Jahren
Das Antipasti Buffet ist sehr zu empfehlen und die Pizzen sind gut belegt und lecker
Melden | vor 3 Jahren
Die warmen Gerichte waren gut. Der Frühstücksbereich jedoch war karg und die Brötchen hart.
Melden | vor 3 Jahren
Gutes Essen. Netter Service. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
grosse Auswahl, nettes Personal, gutes Essen, immer wieder gehen wir dort hin
Melden | vor 3 Jahren
Es war nicht gut aber auch nicht schlecht...wenn ich mehr Geld bezahlt hätte hätte ich mich geärgert zb Cappuccino 3 Euro....
Melden | vor 3 Jahren
Terrasse ist Spitze
Melden | vor 3 Jahren
Ein wirklich sehr gutes Frühstück mit hochwertigen Zutaten und einer super Lage am Park. Es hat allen sehr gut gefallen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr ruhige schöne Lage bei klasse Service!
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Teatro Piu

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Teatro Piu besucht hat.