Keine neue Nachrichten

Teatro Piu

Gustaf-Gründgens-Platz 1,, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40211 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Das Café und Ristorante mit mediterraner Vielfalt und hoher Kochkunst auf der Hofgartenseite des Düsseldorfer Schauspielhauses erfreut sich nicht nur unter Künstlern und Theaterbesuchern großer Beliebtheit. Neben dem Brunch an Sonn- und Feiertagen wird auch täglich ein Mittagstisch mit italienischen Köstlichkeiten und Weinen angeboten. Die Atmosphäre wird im Sommer mit dem Open-Air-Genuss auf der Terrasse inklusive herrlichem Blick in den Hofgarten abgerundet. Darüber hinaus besteht ein Catering-Angebot, und es werden Wein- sowie Ölseminare bzw. Kochevents und Weingalas veranstaltet.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Gemütlich, netter Service und das Essen ist sehr lecker
Melden | vor 3 Jahren
Keine frischen Vorspeisen (triefen alle in Öl), eher fauler Kellner, überteuerte Weinpreise, angebrannte Pizza
Melden | vor 3 Jahren
Wenig zu tun, dementsprechend wenig Auswahl. Wer Antipasti mag, ist dort gut aufgehoben. Es gab nur Kaffee und Säfte, Wasser oder Tee leider nicht. Insgesamt gut, aber ich würde zum normalen Preis dort nicht zum Brunch gehen.
Melden | vor 3 Jahren
Die Auswahl ist nicht sehr groß aber alles ist vom Feinsten.
Melden | vor 3 Jahren
es war - WIE IMMER - genial & LECKER !!!! VORSPEISEN = TOLL + GENIAL * LECKER als Haupstgang kann man ja aus Pasta oder Pizza wählen ; hatten eine Past mit Spargel ( da grad Spargelzeit begann) = MHHHHHHHHHHHHH = LECKER !!!!! dazu eine Fl. "Luganer" + Wasser zum leckeren Dessert dann noch nen "Grappa des Hauses" genommen ( mit 7 € zwar "teuer" = aber LECKER eben)
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Essen, guter Service. Wir kommen gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Der Service könnte viel besser sein.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich und lecker.
Melden | vor 3 Jahren
Der Brunch war okay. Aber wir hatten mehr erwartet.
Melden | vor 3 Jahren
Super Location um einen Brunch zu machen! Würde immer wieder hingehen!
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Teatro Piu

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Teatro Piu besucht hat.