Thuday Restaurant

Restaurant
Kölnerstraße 28, 40211 Düsseldorf Kölnerstraße 28, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

ImThuday Restaurantebekommt der Gast vorzügliche Speisen aus Fernost, welche nach originalen Rezepten aus Fernost zubereitet werden. Das Spezialgebiet des Restaurants sind die thailändische und vietnamesische Küche. Das Personal besteht aus kompetenten, freundlichen und schnellen Servicekräften. Die Wünsche des Gastes werden möglichst auf unkomplizierte Art und Weise erfüllt. Manchmal ist dafür ein bisschen Improvisationstalent nötig. Das ist jedoch für das Restaurant selbstverständlich. Jederzeit sind Reservierungen möglich. Der Gast kann sowohl online als auch telefonisch reservieren. Das ist insofern wichtig, damit das Restaurant den Kunden auch an Feiertagen, Wochenenden und in der Hochsaison immer beliefern kann. Nur dann ist auch gesichert, dass die Kapazitäten nicht erschöpft sind. Es werden auch gern gesonderte Wünsche entgegen genommen. Eine rechtzeitige Reservierung ist empfehlenswert. Die thailändische und die vietnamesische Küche bestehen zu großen Teilen aus Reisgerichten, welche mehr- oder minderscharf zubereitet werden. Das spiegelt sich auch auf der Speisekarte des Restaurants wieder. Es gibt Thai-Curry und andere Thai-Spezialitäten sowie Vietnam-Spezialitäten. Außerdem werden Spezialitäten nach Art des Hauses zubereitet, wie Pfannkuchen, die mit Garnelen und Hühnerfleisch serviert werden. Aber auch Grillgerichte werden angeboten. Außerdem können gebratener Reis und Reisbandnudeln bestellt werden. Alle Speisen können auf Wunsch mit Hühnerfilet, Rindfleisch und Garnelen kombiniert werden. Das Restaurant liefert alle Speisen außerdem bequem nach Hause. Die Getränke sind nicht im Mindestbestellwert enthalten. Der Mindestbestellwert richtet sich auch danach, welche Postleitzahlen vom Restaurant beliefert werden. Im Stadtgebiet von Düsseldorf ist der Mindestbestellwert niedriger als in den Randbezirken und den ländlichen Gegenden. Die Lieferkosten sind immer gleich.

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir haben die Vorspeise zügig bekommen haben dann aber 90 Minuten auf das Hauptgericht warten müssen. Und das nur weil das Restaurant ständig neue Liefer-Gerichte zuerst gekocht hat und unsere Bestellung immer hinten angestellt hat. Mein Freund hat dadurch fast seinen Flug verpasst. Wir kommen nicht wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
so ein leckere Frühlingsolle hab ich selten gegessen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Essen, freundliche Mitarbeiter, alles top. Gerne wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war alles perfekt. Wir waren überrascht, was für ein liebevoll eingerichtetes, gemütliches Restaurant sich hinter der nicht einladenden Tür versteckte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine ganz liebe Bedienung und wirklich gutes Essen. Leider scheint es mir öfter leer zu sein. Das finde ich sehr schade. Ich hoffe, das ändert sich bald.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten zwei Tage vorher einen Tisch für 4 Personen bestellt und erhielten dann einen Tisch mit zwei Holzbänken ohne Lehne zugewiesen. Auf die Frage, ob man nicht zwei Zweiertische zusammenschieben könne mit den zugehörigen Stühlen, wurde das dann umgehend umgesetzt. Auf die Frage nach dem Dessert, wurde u.a. Eis mit Obst genannt, welches ich dann wählte. Serviert wurde dann Eis mit Sahne. Als ich nach dem Obst fragte, wurde erst von einer Kellnerin angeführt, auf der Karte stünde Eis mit Sahne. Als ich erwiderte, auf der Karte stünde nur Eis, aber der Kellner hätte ohne Karte Eis mit Obst angeboten, wurde das kommentarlos zur Kenntnis genommen. Ich wollte das auch nicht weiter diskutieren. Einige Minuten später wurde dann frisches geschnittenes Obst auf einem Teller nachgereicht mit der Bemerkung: "da der Kollege es angeboten hat".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Essen gut- Lokal Ambiente etc. sehr schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kleines, sehr unscheinbares Restaurant aber dafür eine große Überraschung. Wir kommen wieder, es hat uns sehr gut geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte die Papiertrockentuchhalter im WC erneuern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nice food with huge quantity
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thuday Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thuday Restaurant besucht hat.