Gasthaus Giorgio

Restaurant
Gerresheimer Straße 19, Düsseldorf, NRW 40211 Gerresheimer Straße 19, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene und komplett renovierte Gasthaus Giorgio, das sich unweit der U-Bahn-Station Pempelforter Straße befindet, hat sich auf deutsche und italienische Köstlichkeiten spezialisiert. Der Inhaber des Restaurants bekocht seine Gäste persönlich und legt dabei viel Wert auf frische und hochwertige Zutaten. Die Speisekarte wechselt wöchentlich und bietet neben traditionellen Speisen auch vegetarische Menüs.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Cola Light und Sprite waren aus. Netterweise wurde das Bier nicht extra berechnet. Essen ist lecker. Die Sauce Bernaise fehlte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Pfannkuchen war super lecker !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Die Pizza war total ölig und nach 1/4 der Pizza wurde mir schlecht. Der Lachs bei den Nudel war kein Lachs sondern Seelachsfilet der kaum sichtbar war.Eine Absolute Frechheit.Abends und am folgenden Tag hatte ich mit Magen Problemen zu kämpfen. Klar es ist kein Italiener aber das ging gar nicht!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfaches Lokal, aber sehr leckeres und reichhaltiges Essen und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
freundlich, schnell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gewöhnliche Kneipe, bei der einem der Salat beim Speckpfannkuchen vorenthalten wird (für Grouponkunden ohne Salat). In einer Ecke plärrt ein Grossbildfernseher mit Fussball. Ist von italienischen Flair so weit weg wie der Nordpol von der Sahara. Nie wieder.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Verstehe die guten Bewertungen nicht. Es handelt sich um eine normale Kneipe. Die Pfannkuchen sind den Grouponpreis wert. Nicht mehr. Beim Speckpfannekuchen ist, obwohl es auf der Karten steht, kein Salat bei. Für mich nicht noch einmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben noch NIE so eine gute Pizza gegessen!!Leider relativ versteckt und wenig Parkplätze; aber wir kommen garantiert wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Bedienung, Essen ok' Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis '
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfaches Restaurant, aber wirklich lecker.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gasthaus Giorgio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthaus Giorgio besucht hat.