Hauptmenü Suchmenü öffnen

Gasthaus Giorgio

Restaurant
Gerresheimer Straße 19, Düsseldorf, NRW 40211 Gerresheimer Straße 19, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene und komplett renovierte Gasthaus Giorgio, das sich unweit der U-Bahn-Station Pempelforter Straße befindet, hat sich auf deutsche und italienische Köstlichkeiten spezialisiert. Der Inhaber des Restaurants bekocht seine Gäste persönlich und legt dabei viel Wert auf frische und hochwertige Zutaten. Die Speisekarte wechselt wöchentlich und bietet neben traditionellen Speisen auch vegetarische Menüs.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht gastfreundlich. Kann nicht gut Deutsch. Der Laden ist jetzt geschlossen. Bekommt einen neuen Pächter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Netter Inhaber Große gute und preiswerte Schnitzel Schlüssel Alt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Riesige Schnitzel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Gutschein brachte nicht wirklich Ersparnis. Sie hatten nur 3 Pfannkuchen zur Auswahl. Es war lecker, aber eher Crepe als Pfannkuchen. Wir wurden nicht wirklich satt. Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiebte ist eher urig. Es war okay, würden aber nicht nochmal extra hinfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schnitzel sehen empfehlenswert aus und waren lecker, die Karte ansich ist vielfältig und sehr, sehr preiswert aufgestellt. Trotzdem war die Qalität nicht zu bemängeln. Einzig die Biere waren "zu "gut temperiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Positiv: nette Bedienung, vorgewärmte Teller, gekühlte Degestiv Gläser, Vorspeise lecker Negativ: Nudelgerichte mit sehr billigen Nudeln, Nachspeise aus dem Supermarkt, :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sieht alles schmuddelig aus inclusive der bedienung , die wohl neu war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
2 Sterne weil die Getränke schnell kamen und die Bedienung nett war. Wir waren die einzigen Gäste und haben 50 Minuten auf 2 Pfannkuchen gewartet die nicht besonders gut waren. Der Salat beim Speckpfannkuchen waren zwei Essiggurken. Die Pfannkuchen wären auch als Crépe durchgegangen. Weitere Besuche werden garantiert nicht erfolgen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
kaltes Ambiente, unfreundliche Bedienung, Essen war okay, nicht weiterzuempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr leckeres e
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gasthaus Giorgio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthaus Giorgio besucht hat.