Gasthaus Giorgio

Restaurant
Gerresheimer Straße 19, 40211 Düsseldorf Gerresheimer Straße 19, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene und komplett renovierte Gasthaus Giorgio, das sich unweit der U-Bahn-Station Pempelforter Straße befindet, hat sich auf deutsche und italienische Köstlichkeiten spezialisiert. Der Inhaber des Restaurants bekocht seine Gäste persönlich und legt dabei viel Wert auf frische und hochwertige Zutaten. Die Speisekarte wechselt wöchentlich und bietet neben traditionellen Speisen auch vegetarische Menüs.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Der Speckpfannkuchen war recht gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr gastfreundlich und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir haben 2 XXL Schnitzel gegessen. Das Schnitzel war sehr lecker und frisch. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bitte unbedingt vorher fragen ob man das Menue komplett bekommt oder ob etwas weggelassen wird
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Pfannkuchen bei einem Italiener! Ganz super tolle Idee und auch sehr lecker und sättigend. Die Speisekarte als solche war sehr ansprechend mit einer guten Auswahl. Wir sehen hier wirklich eine gute Alternative für uns.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gasthaus Giorgio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthaus Giorgio besucht hat.