Gasthaus Giorgio

Restaurant
Gerresheimer Straße 19, Düsseldorf, NRW 40211 Gerresheimer Straße 19, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 63 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene und komplett renovierte Gasthaus Giorgio, das sich unweit der U-Bahn-Station Pempelforter Straße befindet, hat sich auf deutsche und italienische Köstlichkeiten spezialisiert. Der Inhaber des Restaurants bekocht seine Gäste persönlich und legt dabei viel Wert auf frische und hochwertige Zutaten. Die Speisekarte wechselt wöchentlich und bietet neben traditionellen Speisen auch vegetarische Menüs.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Kleines Lokal, nette Bedienung Gutschein für Pfannkuchen eingelöst. Könnten unter 4 verschiedenen Pfannkuchen wählen. Wir haben Speckpfannkuchen mit Salat und Pfannkuchen mit Camembert und Preiselbeeren (leider sehr wenig Preiselbeeren). Pfannkuchen waren sehr fest !!! Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Freundliche Bedienung, passables Essen - geht schlechter, aber auch besser...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr kurze Wartezeit, es war aber auch fast leer und Schnitzel waren sehr lecker
War das hilfreich?
Melden | vor 21 Tagen
Das Schnitzel war alles andere als XXL, abgesehen von der Qualität - die Pilze waren nicht frisch, wie behauptet und das Freigetränk kleiner als im Deal angegeben. Um satt zu werden sind wir anschließend noch in ein anderes Lokal eingekehrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Pfannkuchen war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckere Pizza
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
schlicht aber gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen nettes Personal Rustikal aber gemüt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen hatte Pommesbuden-Niveau. Man konnte es essen, war aber nicht besonders schmackhaft noch appetitlich hergerichtet. Das Freigetränk hatte 0,2 l statt laut Coupon 0,3 l. Letztendlich wurde es irrtümlich auch noch berechnet, was uns erst gar nicht aufgefallen ist. Bedienung war sehr freundlich. Optik und Ambiente im Lokal bedürften mal einer Änderung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
erste Kontaktaufnahme sowohl beim ersten wie zweiten Besuch erst nach langer Wartezeit (beim 1. Mal 15 Min., bei der Wiederholung 25 Min.), obwohl keine anderen Gäste anwesend Essen beim 1. Mal sehr lecker Pfannkuchen mit Tuna beim 2.Besuch 1 x Pfannkuchen Tuna -geradeso essbar, Kantinenniveau 1 x Speckpfannkuchen verbrannt und kaum genießbar, geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig Wein beim 1. Mal sehr leckerer franz. Rotwein, hochwertig Wein beim 2.Mal irgendein gerade eben so trinkbarer billiger Hauswein, schmeckte wie aus 5 l Kanister haben wir stehen gelassen und Bier bestellt, aber das Alt schmeckte nach Fremdstoffen und im Glas bildetet sich noch nicht mal Schaum (Spülreste? Wir waren beim 1. Mal zufrieden, werden aber jetzt nicht mehr wiederkommen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gasthaus Giorgio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthaus Giorgio besucht hat.