Keine neue Nachrichten

U. das Restaurant

Klosterstraße 34, Düsseldorf, NRW 40211 Anfahrtsbeschreibung
Heute 19:00 - 23:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

U. das Restaurant in Düsseldorf möchte mit seinem Konzept neue Wege einschlagen und all seinen Gästen Gastronomie der neuen Generation bieten. Bastian Falkenroth, der kreative Kopf hinter dem Lokal, hat sein Handwerk in zahlreichen namhaften Küchen erlernt. So war er unter anderem Souschef im Gourmetrestaurant Lerbach in Bergisch Gladbach und arbeitete auch im La Table in Dortmund. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch sein eigenes Haus Küche mit gehobenem Niveau anbietet. Damit das Gesamtkonzept aufgeht, ist auch das Ambiente des Hauses äußerst edel. Der Stil des Interieurs ist eine Mischung aus rustikal und modern. Stühle von verschiedener Bauweise zeugen von Individualität und ein Hauch Landhausstil versprüht Gemütlichkeit. Wer bei U. das Restaurant einmal speisen möchte, der reserviert sich am besten vorher einen Tisch.
Nicht nur die Einrichtung im U. ist individuell, auch die Speisekarte besticht durch eine etwas andere Auswahl an Gerichten. Dort steht ein kleines Sortiment an Kreationen drauf. Aus diesem kann sich jeder Gast sein eigenes Menü zusammenstellen. Dies kann zwei, drei oder auch noch mehr Gänge haben. Wer der Expertise der Köche im U. das Restaurant vertrauen möchte, der hat die Möglichkeit, sich das CHEF´S-CHOICE-MENÜ zu bestellen – hier trifft der Koch höchstpersönlich die Wahl. Unter den Speisen befinden sich Köstlichkeiten wie Grüner Spargel und Lachstatar sowie asiatisch zubereitete Ente. Saftiger Lammrücken mit Süßholzjus oder Rahmfrischkäse mit Feigensenf und Früchtebrot gehört ebenfalls ins Repertoire der Küche. Auf der Weinkarte finden die Gäste über 200 exzellente Tropfen. Darunter sind viele deutsche Weine – von Riesling über Rosé bis hin zu Pinot Noir.

Umgebung erkunden
U. das Restaurant

Partner in der Nähe

So.-Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
19:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich U. das Restaurant besucht hat.