Visagisten Studio Innova

Heinrich-Heine-Allee 15, 40213 Düsseldorf Heinrich-Heine-Allee 15, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Kosmetikstudio befindet sich in der Düsseldorfer Altstadt. Schönheitsinteressierte Kundinnen und Kunden können nicht nur ein typgerechtes Make-up für jeden Anlass – wie zum Beispiel Geschäftstermin, Hochzeit, Shoppingbummel oder Opernbesuch – buchen, sondern auch einen Einblick in die Arbeit der Visagisten gewinnen und viele Make-up-Tipps erhalten. Im Angebot stehen zudem sowohl Anfänger- als auch Fortgeschrittenenkurse, bei denen eine professionelle, individuelle Hauttyp- und Make-up-Beratung erfolgt und diverse Schminkstile erprobt werden, um die individuelle Schönheit der Kundinnen hervorzuheben.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein rundum schöner und lehrreicher Workshop. Die Zeit ging um wie im Fluge. Das Studio ist wunderschön. Die Betreuung ist sehr nett und lässt keine Wünsche offen. Man erhält im Anschluß ein Zertifikat mit Vorher/Nacher-Bildern. Man kann dort auch direkt die verwendeten Produkte kaufen, aber das wird auf keinen Fall aufgedrängt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat sehr viel Spaß gemacht :-)
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliches Personal, sehr gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!:-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Visagisten Studio Innova

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Visagisten Studio Innova besucht hat.