Vitalis RSB GmbH

Fitnessstudio
Mindenerstraße 22, 40227 Düsseldorf Mindenerstraße 22, 40227 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Vitalis Gesundheitszentrum in der Mindener Straße in Oberbilk dreht sich alles um Fitness und Gesundheit mit modernen und effektiven Trainings- bzw. Entspannungsmethoden. In freundlicher Atmosphäre können ganz nach Vorliebe Kraft- und Gerätetraining oder Fitnesskurse absolviert werden.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kurse fallen zu oft kurzfristig aus, wenig alternativen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider ist Dienstag erst Spinning und dann Bodypump. Schöner wären die Kurse andersherum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nettes Studio, angenehme Atmo und Leute auch o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man sollte darauf achten, dass die Kurse nicht zu voll sind. Bei Yoga war es letzte Woche absolut grenzwertig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kursplan hat wenig Angebot, Kursleiter hat nichts erklärt und nicht gegrüßt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vitalis ist super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die kurse sind alle spät am Abend ,vielleicht wäre es möglch einmal die Woche um 17 Uhr einen Kurs anzubieten(Zumba,Bokwa,Pilates)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mitarbeiter am Empfang könnten ein wenig freundlicher sein...an manchen Tagen war der Empfang nicht sonderlich freundlich, aber trotzdem insgesamt ein nettes Team!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vor meinem Besuch habe ich mir die Internetseite angesehen. Es besteht die Möglichkeit sich ein Einführungsvideo anzusehen. Zwischen dem Video und meinem ersten Besuch in diesem Studio ist kein Vergleich. Meine Anmeldung: Gutschein abgegeben, Karteikarte wurde angelegt mit Namen und Durchnummerierung von 1-10 (10er-Karte), ein Kursplan wurde ausgehändigt und das wars. Keine Einführung, kein Rundgang und keine Erklärung der Räumlichkeiten und des Ablaufs. Für mich sehr befremdlich. Mein erster Kurs Zumba: ich habe darum gebeten, auch mal ein paar der Schrittfolgen vermittelt zu bekommen, als Antwort erhielt ich: Wir machen hier Party und ich (Trainer) werde keine Schritte vermitteln, wenn ich (Kunde) so etwas lernen will sollte ich doch einen "Gold Kurs" belegen. Schön und gut - dieser Kurs wird im Studio nicht mal angeboten. So sollte man mit Kunden nicht umgehen. Ich werde demnächst einen der anderen Kurse besuchen bis die 10er Karte abgetragen ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vitalis RSB GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vitalis RSB GmbH besucht hat.