Well Med

Spa
Richardstraße 101, 40231 Düsseldorf Richardstraße 101, 40231 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer sich bei Well-Med behandeln lässt, tut nicht nur etwas für seinen Körper, sondern in erster Linie für seine Seele. Bei Well-Med steht die Zufriedenheit der Kunden genauso im Vordergrund wie das Wohlbefinden. Körper, Geist und Seele werden hier von kompetenten Fachkräften vereint, Hand in Hand. Mit den individuell zusammengestellten Therapien wird versucht, die Lebensqualität des Einzelnen zu steigern und persönliche Ziele greifbarer zu machen. Bei Well-Med wird der komplette Mensch betrachtet, das heißt sein Umfeld, sowie privat als auch beruflich, werden in die Erstdiagnose mit eingeschlossen. Da ist es auch völlig egal, für welche Behandlung der Kunde gekommen ist. Ob für eine Wellnessbehandlung, eine Massage oder für die Kosmetik, jeder wird ernst genommen. Auf die Kunden freuen sich eine Babysitterin, eine geprüfte Kosmetikerin, eine gesundheitsbewusste Köchin sowie eine Masseurin. Da es für das Praxisteam wichtig ist, dass die Kunden sich wohlfühlen, sind die Räume harmonisch nach dem Feng Shui Prinzip eingerichtet. Nach mehreren Sitzungen bemerken viele Kunden bereits merkbare Verbesserungen, wie beispielsweise einen besseren Schlaf. Schwerpunkte der Behandlungen liegen auf der Entspannung von Nerven, Linderung von Allergien, Förderung des Wohlbefindens während der Schwangerschaft sowie der Beweglichkeit von Gelenken. Zur Pflege des Körpers werden ausschließlich hochwertige Naturprodukte eingesetzt. Sogar Haus- und Nutztiere werden von den drei Fachkräften erfolgreich mit Akupunktur behandelt, damit Blockaden sich lösen können. Alle Anwendungen wirken auf den gesamten Organismus, immer so, wie es dem Patienten im Augenblick geht und was ihm im Jetzt gut tut. Die Wellnessbehandlungen sorgen für Entspannung und ergänzen zusätzlich die Behandlung bei Hautkrankheiten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, bei der Kosmetikbehandlung die nächsten Schritte und die verwendeten Produkte ankündigen und erklären.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe erst für oktober 2014 einen termin erhalten, was ich für viel zu spät halte. Bei meinem ersten Anruf hat man mir zugesichert, dass sich am gleichen Tag (abends) jemand wegen der Terminabsprache zurückmelden wird. Ich habe ca.2Wochen auf diesen Anruf gewartet und mich letztendlich selbst wieder dort gemeldet. Das Institut scheint mit der Fülle der bei Groupon gekauften Gutscheine sichtlich überfordert zu sein. Am Telefon zeigte man keine Kompromisbereitschaft. Entweder man ist mit dem Termin erst im Oktober zufrieden, ansonsten kann man mir nicht helfen:(...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die hohe Geräuschkulisse ist leider störend. Es wird laut gelacht, geredet und die Türen (Altbau) laut geöffnet und geschlossen. Wenn man mitten in der Versenkung einer tollen Massage ist, ist das einfach sehr störend, könnte aber leicht abgestellt werden :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr angenehmer Kontakt. Es wurde nicht versucht etwas anderes zu verkaufen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Well Med

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Well Med besucht hat.